"Es ist kalt dort"

gary

Bekanntes Mitglied
Also nach England wechseln Spieler i.d.R., weil sie es lieben, wenn an 9 von 12 Monaten nasskaltes Wetter herrscht
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
James ist ein außergewöhnlich guter Fußballer und mir tut es leid das den Verein wieder verlasen hat, bzw. verlassen musste.
Wenn es ihm zu kalt war, dann war es ihm halt zu kalt.
Seine Meinung darf er sagen.
Mir ist es hier auch zu kalt.
Aber im Gegensatz zu ihm sind meine Optionen überschaubarer.

Natürlich darf er seine Meinung sagen.
Ein wenig "nachtreten" ist das aber schon und letztlich zeugt dieser Satz:

"Ich habe dem Lehrer, den ich in den ersten vier Monaten hatte, gesagt: 'Ich will weder meine noch deine Zeit verschwenden. Ich will das nicht." (über das Erlernen der deutschen Sprache)

eigentlich nur von Unprofessionalität.

:zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Natürlich darf er seine Meinung sagen.
Ein wenig "nachtreten" ist das aber schon und letztlich zeugt dieser Satz:

"Ich habe dem Lehrer, den ich in den ersten vier Monaten hatte, gesagt: 'Ich will weder meine noch deine Zeit verschwenden. Ich will das nicht." (über das Erlernen der deutschen Sprache)

eigentlich nur von Unprofessionalität.

:zucken:

Echt? Also ich finde es sehr fair von ihm, vor allem dann, wenn der Lehrer trotzdem seine Vergütung bekommen hat. :fress: :024:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Du scheiterst ja schon an bayerischen Getränken.

:024:

Ich bin halt Ästhet. Ich esse ja auch keinen Potpuri aus Gartenabfällen und Hundehinterlassenschaften.

Nebenbei, habe eigentlich so gut wie immer nen Fässchen Franziskaner zu Hause, dazu ne Kiste Andechs Dunkel.

Ich schütte jhalt nur kein Obst oder Gemüse rein
 
Oben