Es ist mal wieder passiert....

Flash

Bienenkönigin
Da will man den Freitag nachmittag nutzen, nimmt sich aufgrund des schönen Wetters frei um eine Radtour zu machen, und was passiert nach knapp 20 Kilometern ? :heulen:

Richtig :sturz:

Man sollte halt nicht während des Radfahrens trinken, wenn man gerade im Begriff ist eine Bodenschwelle zu überfahren. Das geht einfach einhändig nicht :frown: Zum Glück sind es diesmal nur ein paar Abschürfungen und das Rad bekomm ich am späten Nachmittag schon wieder fertig gerichtet zurück :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Flash schrieb:
Da will man den Freitag nachmittag nutzen, nimmt sich aufgrund des schönen Wetters frei um eine Radtour zu machen, und was passiert nach knapp 20 Kilometern ? :heulen:

Richtig :sturz:

Man sollte halt nicht während des Radfahrens trinken, wenn man gerade im Begriff ist eine Bodenschwelle zu überfahren. Das geht einfach einhändig nicht :frown: Zum Glück sind es diesmal nur ein paar Abschürfungen und das Rad bekomm ich am späten Nachmittag schon wieder fertig gerichtet zurück :floet:

Lol, Werner! Sei doch einfach vorsichtiger. Was hast Du auch wieder getrunken? Stroh 80 oder wie? :hammer:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
Man sollte halt nicht während des Radfahrens trinken

ja, ich trink normal immer vorher, wenn ich fahrrad fahre :zwinker3: aber ist trotzdem als schwer oben zu bleiben :floet:

ach flash... :troest: was soll man noch mit dir machen.. kann man dich denn nie alleine lassen? :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
der_kalich schrieb:
Lol, Werner! Sei doch einfach vorsichtiger. Was hast Du auch wieder getrunken? Stroh 80 oder wie? :hammer:
Beim Radfahren trinke ich Leitungswasser :hammer: Aber diese Bodenwelle (die eigentlich die Autfahrer ärgern soll) wurde von mir unterschätzt und ich flog Kopf voran und landete in der Wiese. :sturz:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Flash schrieb:
Beim Radfahren trinke ich Leitungswasser :hammer: Aber diese Bodenwelle (die eigentlich die Autfahrer ärgern soll) wurde von mir unterschätzt und ich flog Kopf voran und landete in der Wiese. :sturz:
Nun ja,das ist zumindest besser, als direkt auf der Strasse zu landen. Gute Besserung!
 
du bist der wohl ungeschickteste mensch auf erden... ;)

ich hab mich mit dem rad genau 2mal in meinem leben abgepackt...
einmal als ich 8 oder so war... da bin ich schlangenlinien gefahren, auf einmal stellte sich das rad quer... ergebnis: platzwunde am kinn
das andre mal war vor genau ner woche... da bin ich besoffen im dunkeln gg so ein scheiss pfahl gefahren... ergebnis: schürfwunden am rechten arm...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
du bist der wohl ungeschickteste mensch auf erden... ;)

ich hab mich mit dem rad genau 2mal in meinem leben abgepackt...
einmal als ich 8 oder so war... da bin ich schlangenlinien gefahren, auf einmal stellte sich das rad quer... ergebnis: platzwunde am kinn
das andre mal war vor genau ner woche... da bin ich besoffen im dunkeln gg so ein scheiss pfahl gefahren... ergebnis: schürfwunden am rechten arm...

und du bist dir ganz sicher, dass Fall 1 nicht irgendwie mit Fall 2 zusammenhängt und dass Fall 1 unter Einfluss von Unfallursache von Fall 2 zusammenhängt? bzw. dass Fall 1 wirklich mit 8 Jahren passiert ist??? :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
AIRwin schrieb:
Initiative "Pro Stützräder für Flash"... :hand:
Stützräder hätten in dem Fall auch nix genutzt :schmoll2:

Das war so eine ganz fiese, steile, bis an den Rad der Straße und daher nicht umfahrbare Bodenwelle. Ich hätt einfach stehenbleiben, die Trinkflasche in die Halterung stecken und dann erst weiterfahren sollen. Naja....das nächste mal mach ich das an der Stelle dann auch so. Aus Schaden wird man klug :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Gestern noch vom Fahrrad geflogen...

....heute schon wieder auf großer Tour :Flashbike:

68,7 Kilometer bisher und ich muß dann noch mal kurz los um mir was zu futtern besorgen :fress: Also werden es über 70 KM sein. Wer bitte mehr ? (mit dem Rad und nicht mit dem Auto, wohlgemerkt :hammer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Sach ma Ösi, kannst Du Dir keine ungefährlichere Sportart suchen?

Snowboarden, Base Jumping, Free Climbing...

Gruss
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
sag mal flash... hast du das radfahren wieder eingestellt oder warum gabs schon so lange keine sturzmeldungen mehr?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
besser als wegen jedem furz einen neuen thread aufzumachen :hand:

und auch für dich: wir, im zivilisierten süden, gehen zum kacken aufs klo :024:
 
Oben