Es ist wieder soweit!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Morgen steht der erste Dezember an, zugleich geht's wieder mit den Adventskalendern los.

Im Internet gibt es nur einen einzig wahren, den Ballz.de Adventskalener :spitze: !
Darauf freue ich mich seit 2002 jedes Jahr wieder.
Und eben bin ich noch über den Trailer gestolpert, damit ist die Vorfreude gewaltig gestiegen.

Hier könnt ihr ihn euch auch ansehen:

http://www.ballz.de/xmas2004/nightofthelivinghonk.html


Also nicht vergessen, ab morgen geht's wieder los! Nicht verpassen!
 

Norben

Weltenbummler
Kerpinho schrieb:
Adventskalender? Sind das nicht diese Überraschungstürchen für Kinder? :zahn:

MFG!

Sind wir nicht alle noch Kinder?
Ich hab auch nen Kalender , und heute morgen war leckere Schokolade drin , übrigens nicht der von Aldi.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Norben schrieb:
Sind wir nicht alle noch Kinder?
Wäre zumindest wünschenswert! In diesem Zusammenhang zitiere ich einfach mal Peter Maffay (Nessaja - genialer Song!) :

Ich wollte nie erwachsen sein,
hab immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd' ich hart wie Stein
und doch hat man mich oft verletzt.

Refrain:
Irgendwo tief in mir
bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann,
wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich
es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Unten auf dem Meeresgrund,
wo alles Leben ewig schweigt,
kann ich noch meine Träume sehn,
wie Luft, die aus der Tiefe steigt.

Refrain

Ich gleite durch die Dunkelheit,
und warte auf das Morgenlicht.
Dann spiel ich mit dem Sonnenstrahl,
der silbern sich im Wasser bricht.

Refrain

Erwachsen - was heißt das schon ?
Vernünftig - wer ist das schon ?
Ich bin ich, und Du bist Du -
Das ist alles, was ich weiß
Du bist jung, und ich bin alt -
aber was kann das schon bedeuten ?


MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
btw - bei dem Lied, ja, sogar schon beim durchlesen des Textes, bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut.

MFG!
 

Norben

Weltenbummler
Ich oute mich jetzt mal als "Kind".
Sitz Abends mit meinen Kiddies im Kinderzimmer und spiel Playmobil oder mit Lego.

Der Text hat was wahres , sollte sich jeder mal ein wenig dran halten.
Aber wer keine Kids hat , der wird nicht verstehen wie schön es sein kann mal rumzualbern oder einfach mal was unerwachsenes zu tun.

So , ich geh jetzt wieder spielen :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Irgendwie scheint das hier missverstanden worden zu sein ... Ich hab das Posting nur aufgrund des ballz.de XMAS Kalenders aufgemacht und nicht um den Adventskalendern im Allgemeinen zu huldigen :zahn: ....

Vorfreude hab ich auch nur diesbezüglich, aber ist schon ok, so postet hier wenigstens wer :zwinker3: ...
 
ich hab mir das grad mal angeschaut... also naja, einiges is n bisschen witzig... aber was hat das mit weihnachten zu tun?:hammer:
die sind mit die schoki-adventskalender doch lieber..........

achja, du musik war gut :) ...von wem war das? also das am ende klang eindeutig nach emil bulls..........
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Webchiller schrieb:
Irgendwie scheint das hier missverstanden worden zu sein ... Ich hab das Posting nur aufgrund des ballz.de XMAS Kalenders aufgemacht und nicht um den Adventskalendern im Allgemeinen zu huldigen :zahn: ....
.

Den find ich weniger gut :frown:
 
Oben