Es kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Jetzt geht das sogar schon zu Hause in die Hose
Was war das heute wieder ????
Da legt der HSV los wie die berühmte Feuerwehr und müßte nach 15 min schon mit 3:0 führen aber nix is mit Führung . Es ist genauso wie in den letzten Wochen Auswärts - man ist einfach ZU BLÖD den Ball ins Netzt zu bringen . Dann nach 15 min kommt Bielefeld immer besser ins Spiel und setzt uns unter Druck das man so langsam Angst haben muss das daß ganze hier in die Hose geht . 0:0 zur HalbzeitPause - noch Alles im Grünen Bereich . Nach der Pause beginnt das Spiel recht gemütlich und der HSV fängt wieder an etwas Druck zu entwickeln da ist der Ball wie aus dem Nichts im Netz .
Der Treffer zählt - Hätte der Schrie das Handspiel von Jarolim abgepfiffen hätte er Rot zeigen MÜSEn und nen Elfer hätte es auch noch gegeben der Mit Sicherheit drin gewesen wäre .
Nun führt Bielefeld mit 0:1 und dr HSV bricht Vollkommen auseinander . Da spielen die Bielefelder AUF ENGSTEM Raum umringt von 3 Gegenspielern kurzpässe und die HSV Spieler gucken nur zu .
Das 0:2 der Bielefelder soll hier zwar nicht unerwähnt bleiben aber wer (HSV) so auseinanderbricht nach einem Gegentor da ist es nur eine Frage der Zeit wann das 2 Gegentor fällt .
Rahn hatte heute Chancen en masse - Warum Nutzt er diese nicht ?
Takahara war in den ersten 15 min Massiv am Hamburger Spiel beteiligt und hatte einige male ein Tor auf dem Fuss - Chancentot Takahara Wie so oft .
Barbarez heute ganz ginten - Was soll er von da aus machen ?
Wann explodiert Mpenza endlich ????
Herr Kling sie sind in Meinen Augen NIcht Bundesligatauglich !
Mehdii nach seiner Einwechslung - wo war er ?
Einzig van Buyten zeigte mal wieder seine Klasse .

Wenn das so weitergeht dan seh ich schwarz .
Nächste Woche gehts nach Dortmund . Die haben zu Hause bisher noch nicht gewonnen - da kommt der HSV gerade recht um das ramponierte Heimspiel der Borussen wieder etwas gerade zu rücken .

Man bin ich sauer .


Es tut so weh !
Warum sind wir da unten drin ?
Wie kommen wir da wieder raus ?
Wann wirds endlich wieder besser ?

Dies soll KEIN Anti Toppmöller Thread werden/sein !!!
 
C

Chapineaú

Guest
Barbarez heute ganz ginten - Was soll er von da aus machen ?
Frag Floppi...


Wann explodiert Mpenza endlich ????
Hoffentlich bald - dann kann er wenigstens nicht mehr "spielen"


Herr Kling sie sind in Meinen Augen NIcht Bundesligatauglich !
Stimmt


Mehdii nach seiner Einwechslung - wo war er ?
Neben sich. Floppi hat ihm ja jedes Selbstbewusstsein geraubt.


Warum sind wir da unten drin ?
Weil ihr den schlechtesten Trainer des Profigeschäfts habt


Wie kommen wir da wieder raus ?
Mit einem neuen Trainer natürlich

Wann wirds endlich wieder besser ?
Sobald Thomas Doll als neuer Trainer bekanntgegeben wird.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
mein gedächtnis hat sich grad abgemeldet, wann waren wir letze Saison noch mal auf dem abstiegsplatz?
und sind wir dann nich noch 9. oder so geworden?
Mit wem war das noch? Achja, der Trainer, der von jmd. grade schlecht gemacht wurde...+hust+
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Chapineaú schrieb:
Barbarez heute ganz ginten - Was soll er von da aus machen ?
Frag Floppi...


Wann explodiert Mpenza endlich ????
Hoffentlich bald - dann kann er wenigstens nicht mehr "spielen"


Herr Kling sie sind in Meinen Augen NIcht Bundesligatauglich !
Stimmt


Mehdii nach seiner Einwechslung - wo war er ?
Neben sich. Floppi hat ihm ja jedes Selbstbewusstsein geraubt.


Warum sind wir da unten drin ?
Weil ihr den schlechtesten Trainer des Profigeschäfts habt


Wie kommen wir da wieder raus ?
Mit einem neuen Trainer natürlich

Wann wirds endlich wieder besser ?
Sobald Thomas Doll als neuer Trainer bekanntgegeben wird.

Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil .

Dies soll KEIN Anti Toppmöller Thread werden/sein !!! so steht ganz oben .
 
C

Chapineaú

Guest
Moonracker schrieb:
Dies soll KEIN Anti Toppmöller Thread werden/sein !!! so steht ganz oben .
Wer DENKEN kann, ist erst Recht im Vorteil...:bussi:
Dann stelle doch keine Fragen, deren Antworten zwangsweise auf die Nulpe führen. Floppi ist nun mal der Hauptverantwortliche für eure Misere.
 
C

Chapineaú

Guest
Hsv-Girl schrieb:
mein gedächtnis hat sich grad abgemeldet, wann waren wir letze Saison noch mal auf dem abstiegsplatz?
und sind wir dann nich noch 9. oder so geworden?
Mit wem war das noch? Achja, der Trainer, der von jmd. grade schlecht gemacht wurde...+hust+

Ja, dein Gedächtnis - das muss auch vergessen haben, wie Floppi in Frankfurt, Bochum, Saarbrücken und Leverkusen nach kurzzeitigem Erfolg abgestürzt ist.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Bayern spielt schlecht, wer ist schuld? Magath...
Hsv spielt schlecht, wer ist schuld? Toppi...
Dortmund spielt schlecht, wer ist schuld? Der Holländer (mir is der name entfallen)

Chapineaú schrieb:
Wer DENKEN kann, ist erst Recht im Vorteil...:bussi:

Wer denken kann, hätte verstanden, dass bei so einer Aussage (Dies soll KEIN Anti Toppmöller Thread werden/sein !!! ) Toppmöller-feindliche Kommentare unerwünscht sind.

Was hier ganz gut passt, mein Lieblingszitat meines LieblingsComedian (Dieter Nuhr)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
 
C

Chapineaú

Guest
Hsv-Girl schrieb:
Wer denken kann, hätte verstanden, dass bei so einer Aussage (Dies soll KEIN Anti Toppmöller Thread werden/sein !!! ) Toppmöller-feindliche Kommentare unerwünscht sind.

Was hier ganz gut passt, mein Lieblingszitat meines LieblingsComedian (Dieter Nuhr)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

Zu dumm , wenn sich andere Leute ihre Meinung nicht einfach verbieten lassen, gell?
Wenn man ausserdem nicht erkennen kann / will, was das Übel des HSV ist, und dann im Gegenzug anderen Leuten Ahnungslosigkeit vorwirft, hat das aber was von Realsatire. Obwohl - vielleicht meintest du dich ja selbst...
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Denk was du willst. Denk ruhig das falsche. Es ist mir Recht. Es ist mir sogar egal was du denkst. Frag' mich warum ich eig. angefangen hab... Bist du traurig, wenn ich dieses sonnlose "Gespräch" beende? Nein? Gut.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Chapineaú schrieb:
Zu dumm , wenn sich andere Leute ihre Meinung nicht einfach verbieten lassen, gell?
Wenn man ausserdem nicht erkennen kann / will, was das Übel des HSV ist, und dann im Gegenzug anderen Leuten Ahnungslosigkeit vorwirft, hat das aber was von Realsatire. Obwohl - vielleicht meintest du dich ja selbst...
Sicherlich darfst Du Deine Meinung sagen . sicherlich darfst Du als aussenstehnder auch darauf hinweisen das Du der Meinung bist der Trainer sei an alem Schuld . Aber Bitte Mit welchem Recht forderst DU als Aussenstehender den Rausschmiss vom Trainer wenn Du noch nicht mal sagen kannst mit welchem anderen Trainer beim HSV was besser werden würde .

Sage mir WAS soll / würde ein anderer Trainer verändern ?
Ne andere Aufstellung ? Nenn mir ne Alternative zur jetzigen .
Mpenza auf die Bank ? wer soll dann vorne Stürmen ? Lauth ? Verletzt ! Romeo ? Verletzt ! Takahara ? der spielt , nur leider wie fast immer .

Ne andere Taktik ? Welche ?
Nenn mir Gründe für nen Trainerwechsel und vor ALLEM nenn mir nen Vernünftigen Trainer der zu haben ist und zum HSV kommen würde .
Und nu komm mir nicht mit Hitzfeld denn der wäre unbezahlbar . Ein anderer Trainer würde andere Spieler haben wollen aber woher nehmen ohne Geld ?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
was is das denn hier? ein fred in dem man nix gg toppmöller sagen darf??? :eek:
ich lass mir doch die meinung nicht verbieten!!! :nachdenk:

:024: toppmöller
Och Emma entweder du bringst hier was ernsthaftes oder du hälst einfach die Füße stil .
Der Herr Chapinau (?) wettert hier zwar gegen Toppi aber er hat teilweise ein paar Argumente was man von DEINEM Post nunmal GAR NICHT behaupten kann .
:schimpf:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Diese Saison wird meiner Meinung vorläufig die letzte in der ersten Bundesliga gewesen sein, denn ich sehe keine andere Mannschaft die schlechter ist als wir! :schmoll2: Auswärts holen wir nie etwas und das wird sich auch nicht ändern. Wenn wir jetzt auch schon nicht mehr die Heimspiele gewinnen, spilen wir bald Montags :schlecht: :wut30:
 
C

Chapineaú

Guest
Moonracker schrieb:
Sicherlich darfst Du Deine Meinung sagen . sicherlich darfst Du als aussenstehnder auch darauf hinweisen das Du der Meinung bist der Trainer sei an alem Schuld . Aber Bitte Mit welchem Recht forderst DU als Aussenstehender den Rausschmiss vom Trainer wenn Du noch nicht mal sagen kannst mit welchem anderen Trainer beim HSV was besser werden würde .

Thomas Doll liegt doch nahe. Viele Sympathien bei den Fans, jahrelang dem Verein verbunden, leistet grossartige Arbeit bei den Amateuren - schlechter kann es mit ihm nicht werden.

Moonracker schrieb:
Sage mir WAS soll / würde ein anderer Trainer verändern ?
Ne andere Aufstellung ? Nenn mir ne Alternative zur jetzigen .
Mpenza auf die Bank ? wer soll dann vorne Stürmen ? Lauth ? Verletzt ! Romeo ? Verletzt ! Takahara ? der spielt , nur leider wie fast immer .

Zugegeben, ohne Romeo und Lauth sind die Alternativen erst mal spärlich gesät. Für Kucukovic scheint die Bundesliga noch eine Nummer zu gross zu sein. Für den jungen Hleb erst recht. Aber immerhin habt ihr noch einen Barbarez - bevor ich den in die Innenverteidigung beordere - und ihn da auch dann noch lasse, wenn ich zu Hause gegen Bielefeld zurückliege, packe ich ihn doch eher in den Sturm. Alex Meier hat Floppi ja Richtung Frankfirt vertrieben, der könnte auch helfen. Na ja, ist nicht mehr möglich.

Moonracker schrieb:
Nenn mir Gründe für nen Trainerwechsel und vor ALLEM nenn mir nen Vernünftigen Trainer der zu haben ist und zum HSV kommen würde .
Und nu komm mir nicht mit Hitzfeld denn der wäre unbezahlbar . Ein anderer Trainer würde andere Spieler haben wollen aber woher nehmen ohne Geld ?

Gründe für den Trainerwechsel? Du meinst, ausser Platz 18 nach 8 Spieltagen, 6 Niederlagen in den ersten 8 Spielen, plus Niederlage in Paderborn und zwei Nullnummern im UI Cup?
 
Oben