Es müllert wieder! Auf Gerd folgt Thomas!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Da sieht man mal wie wenig Ahnung die Engländer vom Fußball haben. Als ob Müller n Spielmacher wäre. :zahn:

Kein Wunder, dass für deren Verständnis zum angeblich eigenen Spiel, recht wenig Ertrag zu Buche steht :floet:

Wie sagte meine dicker Freund aus Gallien doch immer? " Die spinnen, diese Engländer" :zahn:
 

EFFEktivität

Agressive ******
Gestern hat man gesehen wie wichtig Müller noch immer für die Mannschaft ist. Mit ihm wäre das in der Bankenmetropole wahrscheinlich besser ausgegangen.
 

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Was der Wert ist wird man erst merken wenn er aufhört. Unersetzlich. So einen findest du so schnell nicht wieder.
 
Oben