Es müllert wieder! Auf Gerd folgt Thomas!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

MRB

Aktives Mitglied
Ach, hat man das? Wenn du dir so sicher bist, dann nenne doch einfach mal Namen. Einer würde mir schon reichen.

Was für Namen soll ich da nennen? Die aus meiner Glaskugel, welche mir den Namen Herbert Maier voraussagt, der unsere Mannschaft in 15 Jahren anführt?:gruebel:

Vor 20 Jahren wurde von Effenberg, Kahn & Co als letzte "Typen" gesprochen und dass alles was danach kommt nur noch weichgespült sein wird. Und jetzt steckt Kimmich Effenberg 3 mal in die Tasche, sowohl fußballerisch als auch bei der Mentalität.

Kimmich ist gerade 26 geworden, wieso soll nicht irgendwo ein 16- oder 6-jähriger rumlaufen, der ihn irgendwann beerbt und eine ähnliche Einstellung hat? Und woher zum Teufel sollte ich den dann jetzt schon kennen?
 

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Kimmich ist aber schon ein Ausnahmespieler wie es ihn vielleicht alle zehn bis zwanzig Jahre mal gibt. Die Wachsen ja nicht wie Blumen auf der Wiese. ;)
Aber ich bin auch zuversichtlich dass wird auch in den nächsten Jahrzehnten immer wieder Spieler wie ihn in unserer Mannschaft haben werden. Torben Rhein könnte irgendwann mal ein solcher werden. Aber von seiner Sorte haben wir noch mehr in der Hinterhand.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Prost Thomas!

FCYmSeaXoAsA1br
 

Robbery

Duo Infernale
Thomas Müller hat mit seinen bisher 23 Assists im Kalenderjahr 2021 schon jetzt einen neuen Rekord aufgestellt. Der alte Rekord wurde von Ribery (2011) und Kostic (2020) mit 20 Assists gehalten.

Auch europaweit liegt Müller, nach Torvorlagen, unangefochten auf der Pole Position.

 
Oben