Hat sich endlich jemand vom Verein geäußert?Wie das mit Müller zum Schluss kommuniziert wurde lässt sich nur mit schäbig und nicht beyernlike bezeichnen.
Was hast du denn erwartet?Wie das mit Müller zum Schluss kommuniziert wurde lässt sich nur mit schäbig und nicht beyernlike bezeichnen.
Was denn?Angesuíchts eines Bernat, eines Kroos, eines Alaba etc. würde ich es eher genau als bayernlike bezeichnen....
Wie das mit Müller zum Schluss kommuniziert wurde lässt sich nur mit schäbig und nicht beyernlike bezeichnen.
Drum ja meine Frage an ihn.Was genau war schäbig daran?
Ernst gemeinte Frage, ich weiß nur, daß er keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Und der Tag kommt ja wohl für jeden mal.
gut das der name des verfassers erwähnt wurde, andernsfalls hätte ich den link noch angeklickt.Gefeilsche und Gezerre um Müller ist würdelos
„gefühlt liegen unwidersprochene Fakten vor.“ Hört, hört…
Ihr Alfred Draxler
Gern geschehen! Den geistreichsten Satz habe ich daher auch zitiert!gut das der name des verfassers erwähnt wurde, andernsfalls hätte ich den link noch angeklickt.![]()
Du bist halt als Fan ein Fußballromantiker. Für UH ist er halt nur noch ein teures Maskottchen und außer UH selbst ist niemand unersetzbar. Wenn da die Benchmarks auf dem Feld nicht mehr stimmen wird ausgetauscht, mentale Parameter wie Role Model sind überbewertet, Führungsspieler kann man einkaufen.Puh.
Das eine Jahr hätte man ihm geben können.....wenn nicht müssen.