Es reicht, Claudio R.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wohin soll das bitte noch führen? Als spanischer Meister so eine "Leistung" abzugeben ist einfach nur peinlich. Schönen Fussball hat man ja eh nur selten gespielt. Aber dagegen war das vorher ja zauberfussball.

Am besten der Herr bleibt gleich in Italien :schimpf:
 
Aimar schrieb:
Wohin soll das bitte noch führen? Als spanischer Meister so eine "Leistung" abzugeben ist einfach nur peinlich. Schönen Fussball hat man ja eh nur selten gespielt. Aber dagegen war das vorher ja zauberfussball.

Am besten der Herr bleibt gleich in Italien :schimpf:

Halt die Luft an...lieber Aimar...
Jetzt ist halt "durchwürgen" angesagt...egal wie....und wenn weiter....dann wird man auch weit...kommen...
Wirst schon sehen...

Nach dem Sieg in La Coruña...war doch die Stimmung anders...¿oder?...
Also können sie es...nur klappt es momentan halt net...

...Saludos...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Halt die Luft an...lieber Aimar...
Jetzt ist halt "durchwürgen" angesagt...egal wie....und wenn weiter....dann wird man auch weit...kommen...
Wirst schon sehen...

Nach dem Sieg in La Coruña...war doch die Stimmung anders...¿oder?...
Also können sie es...nur klappt es momentan halt net...

...Saludos...

Ist ja schon richtig. Aber das heute war echt ein Armutszeugnis. Man hatte keine einzige Chance und das in einem Spiel, wo man gewinnen musste.
 

Turbo

Thorsten
Aimar schrieb:
Ist ja schon richtig. Aber das heute war echt ein Armutszeugnis. Man hatte keine einzige Chance und das in einem Spiel, wo man gewinnen musste.
gewinnen mussten sie NOCH nicht, allerdings stehen sie jetzt nach dem spiel mit dem rücken zur wand. holt bremen noch einen punkt, dann dürfte für valencia die CL für diese jahr wohl gelaufen sein
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Turbo schrieb:
gewinnen mussten sie NOCH nicht, allerdings stehen sie jetzt nach dem spiel mit dem rücken zur wand. holt bremen noch einen punkt, dann dürfte für valencia die CL für diese jahr wohl gelaufen sein

Es war klar das Werder gewinnen würde. Das sind dann nun mal mindestens 5 Punkte Rückstand. Und Werder spielt daheim gegen Inter.Also weiß jeder das ein Punkt nicht reicht. :eek:
 

Turbo

Thorsten
Aimar schrieb:
Es war klar das Werder gewinnen würde. Das sind dann nun mal mindestens 5 Punkte Rückstand. Und Werder spielt daheim gegen Inter.Also weiß jeder das ein Punkt nicht reicht. :eek:
also rein rechnerisch ist noch alles möglich, schließlich ist inter doch in der lage werder auch zu hause zu schlagen. ich hoffe zwar nicht, dass es so kommen wird, aber im fußball hat man ja schon so ziemlich alles erlebt
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Turbo schrieb:
also rein rechnerisch ist noch alles möglich, schließlich ist inter doch in der lage werder auch zu hause zu schlagen. ich hoffe zwar nicht, dass es so kommen wird, aber im fußball hat man ja schon so ziemlich alles erlebt

Warum sollte sich Inter noch ein bein ausreissen? Ne,das Ding ist durch. :schimpf:
 

RealSyria

***axis of evil***
Valencia kommt weiter, weil Bremen gegen Inter nicht gewinnt und Valencia Anderlecht auswärst 1:0 schlägt. Am letzten Spieltag besiegt Valencia Werder 1:0
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Valencia kommt weiter, weil Bremen gegen Inter nicht gewinnt und Valencia Anderlecht auswärst 1:0 schlägt. Am letzten Spieltag besiegt Valencia Werder 1:0

Mit der Leistung von gestern holen die gar nichts mehr. Aber ich hoffe ausnahmsweise mal das du recht hast :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Genau so

Aimar schrieb:
Wohin soll das bitte noch führen? Als spanischer Meister so eine "Leistung" abzugeben ist einfach nur peinlich. Schönen Fussball hat man ja eh nur selten gespielt. Aber dagegen war das vorher ja zauberfussball.

Am besten der Herr bleibt gleich in Italien :schimpf:
:schimpf: :zucken:
wie Magath bei Bayern oder Capello nach deren Leistung im spiel Bayern-Juve....mannOhmann...oder wie Wenger von Arsenal der schon 6 jahre dabei ist in der CL und bis jetzt diese nicht geholt hat!! wenn Sie so Denken wie DU :eek: dann hätten wir 100 Trainer Entlassungen im Jahr :lachtot:
Lass das mit Italien,damit hat das nix zu tun....wäre ja zu einfach oder! :zwinker3:
saluti MM :hand:
 
RealSyria schrieb:
Valencia kommt weiter, weil Bremen gegen Inter nicht gewinnt und Valencia Anderlecht auswärst 1:0 schlägt. Am letzten Spieltag besiegt Valencia Werder 1:0

Hola Du Heftiges Illiev....
Wo bist Du denn die ganze Zeit?...
Kommst Du nun nach Madrid oder net?....

Du geben Lebenszeichen...sonst ich Dir hauen in die Fresse.... :floet:

Saludos Habib...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Hola Du Heftiges Illiev....
Wo bist Du denn die ganze Zeit?...
Kommst Du nun nach Madrid oder net?....

Du geben Lebenszeichen...sonst ich Dir hauen in die Fresse.... :floet:

Saludos Habib...

Dafst von mir auch zuschlagen :lachtot:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
claudio ranieri hat also die schuld,so so....ist ein interessanter punkt..

nun..die spieler vom valencia sind da natürlich total unbeteiligt an der ganzen sache und spielen ja nur für ihren verein....wie sie spielen möchte ich jetzt nicht kommentieren..aber junge,wie kann man sagen das allein der herr ranieri schuld hat... :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
:schimpf: :zucken:
wie Magath bei Bayern oder Capello nach deren Leistung im spiel Bayern-Juve....mannOhmann...oder wie Wenger von Arsenal der schon 6 jahre dabei ist in der CL und bis jetzt diese nicht geholt hat!! wenn Sie so Denken wie DU :eek: dann hätten wir 100 Trainer Entlassungen im Jahr :lachtot:
Lass das mit Italien,damit hat das nix zu tun....wäre ja zu einfach oder! :zwinker3:
saluti MM :hand:

Mittlerweile sehe ich das ja auch wieder etwas ruhiger. War einfach nur sauer. :floet:
 
MAGICOMILAN schrieb:
:schimpf: :zucken:
Lass das mit Italien,damit hat das nix zu tun....wäre ja zu einfach oder! :zwinker3:
saluti MM :hand:

Könnte es vielleicht damit zu tun haben, daß Rainieri....ITALIENER...ist...?????? :suspekt:

oder übersetzt...

"Schickt ihn nachhause"...

@Aimar...
Hoffe mit dieser Erklärung Deine Worte wiedergegeben zu haben...

...Saludos...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
UltrasLecce1908 schrieb:
claudio ranieri hat also die schuld,so so....ist ein interessanter punkt..

nun..die spieler vom valencia sind da natürlich total unbeteiligt an der ganzen sache und spielen ja nur für ihren verein....wie sie spielen möchte ich jetzt nicht kommentieren..aber junge,wie kann man sagen das allein der herr ranieri schuld hat... :hammer:

Hab das ja schon revediert. :zwinker3: Sind die Spieler nicht immer unschuldig? :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Könnte es vielleicht damit zu tun haben, daß Rainieri....ITALIENER...ist...?????? :suspekt:

oder übersetzt...

"Schickt ihn nachhause"...

@Aimar...
Hoffe mit dieser Erklärung Deine Worte wiedergegeben zu haben...

...Saludos...
:laola: :hail:

Er hat nartürlich nicht alleine schuld, aber es ist ja so schön einfach :zwinker3:
 
Oben