Es schneit!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Für's Allgäu eigentlich ein sehr später Zeitpunkt für den ersten Schnee...

Mal sehen wieviel es wird und ob der Schnee liegen bleibt...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
HorstNeumann schrieb:
Für's Allgäu eigentlich ein sehr später Zeitpunkt für den ersten Schnee...

Mal sehen wieviel es wird und ob der Schnee liegen bleibt...

Hab vorhin auch die ersten Schneeflocken bewundert.... schade, dass ich heuer nix davon haben werde...

Gruss
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Bei uns sind es wohl auch so um die 10 grad, an schnee is noch nich zu denken. Ich hoffe dass es in den Alpen viel schneit dieses jahr, vor allem in der Schweiz, da fahr ich nämlich im März hin :D
 
Zur Zeit siehts bei uns im Saarland bei um die 8 Grad zwar nicht nach Schnee aus, aber letzten Montag gab es Abends immerhin so eine Art Schnee-Regen.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Im Allgaeu ist es immer so saukalt im Winter. War letztes jahr in Kaufbeuren Eishockey schauen, als Landshu dort aufgekreuzt ist. Ohne Jacke oder Handschuhe. Ich weiß bis heute nicht wie ich das uebelerbt habe, außerdem wars im Stadion kaelter als draußen. :suspekt:

Wohnst du im Allgaeu Horst?

MfG
 

Flash

Bienenkönigin
In Salzburg ist es regnerisch bei 2 Grad plus. Aber es soll noch kälter werden und damit kommt vielleicht auch der Schnee in den nächsten Tagen....

@Whity warums hast du nix vom Schnee ? :gruebel: Kannst du nach deinem Sturz im letzten Winter noch keinen Sport betreiben ? :troest:

@Bayer Horst ist aus Isny was meines Wissens im Allgäu liegt.... :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
In Salzburg schneit es. In der Salzburger Altstadt werden schon die Dächer weiss....

cam2_stadtalm.jpg
 
@flash
Wow! Das sieht ja bei euch schon richtig klasse aus!
Hier in NRW soll Mitte der Woche der Winter mal reinschauen, angeblich bis in die Niederungen.
 

Bremoli

Mitglied
ich glaube nicht das es hier diesen winter überhaupt schenit aber man wird sehen
im moment ist an gar nichst zu dneken.
es hat heut keinen minute die sonne geschienen, es schenit aber auch nicht und schnee regen oder nur regen gibt es auch nicht.
es ist einfach nur bedeckt und dunkel, das warten darauf das was passiert... :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
@bazi

naja....momentan sind die Dächer nur ein wenig angezuckert. Aber im Wetterbericht für Salzburg hieß es eben, dass die Schneefälle in der Nacht stärker und bis morgen andauern sollen. Insoferne können schon ein paar Zentimeter zusammenkommen (wir brauchen ein Schneeschipp-Smiley)
 
Flash schrieb:
@bazi

naja....momentan sind die Dächer nur ein wenig angezuckert. Aber im Wetterbericht für Salzburg hieß es eben, dass die Schneefälle in der Nacht stärker und bis morgen andauern sollen. Insoferne können schon ein paar Zentimeter zusammenkommen (wir brauchen ein Schneeschipp-Smiley)
Ist aber schon ein sehr schönes Bild... :spitze: Na, Salzburg ist ja sowieso eine sehr schöne Stadt.
Das mit dem Smiley ist eine gute Idee. Vielleicht kann jemand ein paar Jahreszeiten-Smileys besorgen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bei uns in der Oberpfalz schneit es seit heute Nacht auch ununterbrochen und der Schnee bleibt tatsächlich sogar liegen. Ist zwar noch etwas zu warm, dass sich das länger halten kann (so um die 2-3°), aber ist doch ein ganz nettes Bild ... Nur aufs Heimfahren mit dem Radl freu ich mich nachher gar nicht ...
 
Oben