Es schneit!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Grafing Oberbayern (635 m) es schneit bleibt aber nur kurz liegen. Lohnt sich noch nicht mal den Besen auszupacken!

Gruss

Flash

Bienenkönigin
in Salzburg ist mehr so ein Gemisch aus Schnee und Regen. Es ist knapp über 0 Grad und gestern abend war es schon weißer als heute. :hammer:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hier schneits auch - bleibt zwar noch nicht lange liegen, aber wenn das so weitergeht... :frown:

Das wird morgen richtig kacke im Oly :schmoll2:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also bei uns schneit es jetzt richtig dicke. Da noch alles nass ist, sind nur die Dächer richtig weiß, am Boden schmilzt es noch gut weg, aber ich krieg so langsam die Krise, wenn das jetzt bis in ner halben Stunde nicht weniger wird ...

In Rhein-Main hat sich der Himmel nun nach anfänglichem Sonnenschein zugezogen.

Der Winterdienst steht Gewehr bei Fuß, die letzten Pflüge werden geschliffen.

Wenn's nach 14.00 Uhr wirklich zu schneien anfängt, richte ich mich auf 'ne seeeeeeehr lange Heimfahrt ein. :schimpf:

Ibrox schrieb:
Keine Chance! Wenn, dann regnet es! Viel zu warm für Schnee!

Cheers!

Is' laut Ansage aber alles möglich. Für Verkehrsturbulenzen muss der Schmodder ja nicht liegen bleiben, reicht ja, wenn alle sommerbereiften einen auf Katharina Witt machen.

hier is nix schnee :( ... und den wirds warscheinlich auch bis januar oder so nicht geben... wenn überhaupt...
stattdessen ham wa frost! nervt voll, wenn die scheiben morgens gefroren sind und wenn man im auto sitzt, dann beschlägt auch noch alles... :hammer:

Schabbab

in Therapie
Hier schneit es inzwischen heftigst...und so langsam bleibt das Zeugs auch liegen. Wird ne herrliche, sommerbereifte Rutschpartie heut Abend :floet:

Oben