Es schneit!

Ibrox

Torwächter
Webchiller schrieb:
Sauwetter, elendiges :schimpf: ... Bin von Kopf bis Fuß durchnässt ... Das kann jetzt was werden ...

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! :floet:

images
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Webchiller schrieb:
Bei uns in der Oberpfalz schneit es seit heute Nacht auch ununterbrochen und der Schnee bleibt tatsächlich sogar liegen. Ist zwar noch etwas zu warm, dass sich das länger halten kann (so um die 2-3°), aber ist doch ein ganz nettes Bild ... Nur aufs Heimfahren mit dem Radl freu ich mich nachher gar nicht ...

:sturz:


:024:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
minimal geschneits hat es jetzt in Nordhessen bei Kassel auch,
aber außer ein bissel was auf zB Autoscheiben, bleibt nix liegen.
 

Flash

Bienenkönigin
Schabbab schrieb:
Hier schneit es inzwischen heftigst...und so langsam bleibt das Zeugs auch liegen. Wird ne herrliche, sommerbereifte Rutschpartie heut Abend :floet:
wer rechnet auch schon Mitte November mit Schneefall, oder ? :frown:




















:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei uns fängt es auch gerade an leicht zu schneien....naja...ist derzeit eigentlich eher Schneeregen....

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hossa! Bei uns schneit es seit gut einer Stunde recht intensiv und die Landschaft wird zunehmend weiß! :spitze:

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier z'Minga schneits schon seit Stunden. Zwar keine großen Flocken, aber inzwischen bleibts sogar liegen. Möcht gar nicht wissen wie's daheim in EBE ausschaut, da ist meistens 3° kälter. Werd mal meine Winterschuhe aus dem Keller holen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich auch Schnee will! :D

Hier wirds wohl wider nich soo viel schneien, kann gut sein dass es bis januar dauert, wie emma schon gesagt hat. Ich hoffe allerdings das es vor Weihnachten noch schneit, Hamburg is ja etwas südlicher als Neumünster ;).

@Vatreni: Is EBE Ebersberg?
 
Oben