Es schneit!

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Hier z'Minga schneits schon seit Stunden. Zwar keine großen Flocken, aber inzwischen bleibts sogar liegen. Möcht gar nicht wissen wie's daheim in EBE ausschaut, da ist meistens 3° kälter. Werd mal meine Winterschuhe aus dem Keller holen.
Zwischen München und Ebersberg ist jetzt richtig Sauwetter. Es schneit immer stärker, und so langsam schmilzt der Schnee an meinem Fenster etwas langsamer und auf den Dächern wirds auch weißer. :schimpf:

Pfui gaga!

Da_Chritsche

Hamburgler
Was habt ihr eigentlich alle gegen Schnee? Is dpch schön, Schnee rulez :D Schneeballschlachten, rodeln, in unserem garten kann man ne rampe bauen, der is abschüssig, Schnee is einfach geil :D

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das Wetter ist zum Kotzen, Schneeregen, den ganzen Tag noch nicht hell geworden, schweinekalt... :frown:
Ich leg mich gleich ins Bett! :hammer:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich glaube ich spinne, in ganz Deutschland Schnee, nur im Allgäu nicht. Wobei's mir Recht sein soll. Bin bis Freitag noch auf Abruf für's Schneeräumen rund um die Isnyer Sporthallen zuständig, weil der eigentlich dafür vorgesehene Zivi auf Schulung ist. :floet:

Also: Bis Freitag bitte keinen oder nur wenig Schnee! :mahnen:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
HorstNeumann schrieb:
Ich glaube ich spinne, in ganz Deutschland Schnee, nur im Allgäu nicht. Wobei's mir Recht sein soll. Bin bis Freitag noch auf Abruf für's Schneeräumen rund um die Isnyer Sporthallen zuständig, weil der eigentlich dafür vorgesehene Zivi auf Schulung ist. :floet:

Also: Bis Freitag bitte keinen oder nur wenig Schnee! :mahnen:

das lässt wieder nach, erst am Wochenende solls wieder Schnee geben, am Sonntag dann mehr.

Also, haste Glück gehabt.

cheers :hand:

Ibrox

Torwächter
Monnem, Regen, die Frisur hält!
dev.gif

Oben