Es schneit!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Anzunehmen, Schabbi! Wenn es bei uns dicke schneit, kannste davon ausgehen, dass in Nürnberch auch die Post abgeht. ^^

MFG!

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Anzunehmen, Schabbi! Wenn es bei uns dicke schneit, kannste davon ausgehen, dass in Nürnberch auch die Post abgeht. ^^

MFG!
Davon brauch ich net nur ausgehen, da brauch ich nur aus dem Fenster zu schauen...oh Mann und ich mit abgefahrenen Sommerreifen unterwegs :frown:

Da_Chritsche

Hamburgler
HorstNeumann schrieb:
Ich glaube ich spinne, in ganz Deutschland Schnee, nur im Allgäu nicht. Wobei's mir Recht sein soll. Bin bis Freitag noch auf Abruf für's Schneeräumen rund um die Isnyer Sporthallen zuständig, weil der eigentlich dafür vorgesehene Zivi auf Schulung ist. :floet:

Also: Bis Freitag bitte keinen oder nur wenig Schnee! :mahnen:
Bei mir schneits auch noch nich, und wirds wohl auch erstma nich :S

@MSG: wenn du jetzt schon ins bett gehst würde es mich ncih wundern wenn du um 4 aufstehst, auch als Student ;)

ich als Schüler steh übrigens auch ncih um 4 auf ;)

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
@MSG: wenn du jetzt schon ins bett gehst würde es mich ncih wundern wenn du um 4 aufstehst, auch als Student ;)

ich als Schüler steh übrigens auch ncih um 4 auf ;)
Kann doch jetzt noch nicht schon wieder schlafen, bin nämlich auch erst recht spät aufgestanden!!! :floet: :zwinker3:

allmächd

*****sfaulpelz
bei mir schneit es auch, aber ganz doll heftig!
einfach super traumhaft herrlich schön!!
hab sogar schon ne schneeballschlacht hinter mir

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wir haben inzwischen gut und gerne 8-10 cm Neuschnee. Alles zugeschneit. Für den 09.11 eigentlich eher ungewöhnlich - zumindest bei uns. Ein Indiz für einen kalten und verschneiten Winter? Schaun mer mal...

MFG!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wir haben inzwischen gut und gerne 8-10 cm Neuschnee. Alles zugeschneit. Für den 09.11 eigentlich eher ungewöhnlich - zumindest bei uns. Ein Indiz für einen kalten und verschneiten Winter? Schaun mer mal...

MFG!
War letztes Jahr aber auch so und es gab keinen so strengen Winter!
Also im Norden hats da letztes Jahr schon im Oktober das erste Mal geschneit und danach nicht mehr so sonderlich viel!
Abwarten und Tee trinken!

mimi0815 schrieb:
Schneeregen in der Vorderpfalz :eek: :ohnmacht:

Und in Hessen
schock.gif

Oben