Es schneit!

Waschbaerbauch schrieb:
*lol* :lachtot: :spitze:

komm mal rüber :zwinker3:

Gleich... bin noch offiziell an 'ner weiteren beschissenen Präsentation.
7.gif

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aktuell: 14 cm Neuschnee und es schneit heftig weiter. Langsam schneien wir ein! :laola:

Schade nur, dass morgen dann wohl mal wieder das große Tauwetter einsetzt. Aber egal - sieht derzeit einfach supergeil aus!

MFG!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unglaublich. Bei uns schneit es immer stärker. Jetzt schon nahezu 20(!) cm Neuschnee. Die Bäume biegen sich förmlich, da der Schnee doch recht pappig ist. Mal gespannt, wie es die nächsten Stunden weitergehen wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden! :spitze:

MFG!

Da_Chritsche

Hamburgler
bleibst du auch die ganze Nacht wach um und stündlich zu berichten? ;)

Schipp doch mal etwas Schnee hier rüber in den Norden, ich will auch was abhaben. ;)

Ich geh jetzt schlafen und träum vom Schnee :)

Bremoli

Mitglied
unglaubliche dinge spielen sich ab!
schnee in gladbach, und es bleibt liegen, also vorerst! heut morgen waren bestimmt 3 cm auf meinem auto!!!
als wenn das allei nicht schon selten wäre ist es heute auch noch der 10.11.!!!!
normlaerweise wenns überhaupt schneit und wenns dann auch ncoh leigen bleibt ist es anfang Januar!!
naja komisch komisch, dann will ich nicht wissen wies im winter hie raussieht, also ich hoffe ja 35° und sonne!! :fress:

ICH HASSE DEN WINTER, ICH HASSE SCHNEE!!

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Bremoli schrieb:
unglaubliche dinge spielen sich ab!
schnee in gladbach, und es bleibt liegen, also vorerst! heut morgen waren bestimmt 3 cm auf meinem auto!!!
als wenn das allei nicht schon selten wäre ist es heute auch noch der 10.11.!!!!
normlaerweise wenns überhaupt schneit und wenns dann auch ncoh leigen bleibt ist es anfang Januar!!
naja komisch komisch, dann will ich nicht wissen wies im winter hie raussieht, also ich hoffe ja 35° und sonne!! :fress:

ICH HASSE DEN WINTER, ICH HASSE SCHNEE!!
Das gibt das totale Chaos :hammer: .

Bei uns hats heut Nacht auch geschneit und trotz Temperaturen um die 2 Grad ist der Schnee größtenteils liegen geblieben!
Naja, so lange es auf den Straßen nicht das totale Verkehrschaos gibt... :schmoll2:

Bremoli

Mitglied
GladbacherSuperstar schrieb:
Das gibt das totale Chaos :hammer: .
also ich bin noch sehr gut zur arbeit gekommen und das trotz sehr abgenutzter sommerreifen!
also glatt ist es nicht und wenn es glatt werden sollte stehe 10 sterufahrzeuge bereit die dann 420km zu erledeigen haben (jaja was man nicht alles morgens vom radiowecker mitbekommt...)

aber ich denke Chaos wird es ehute noch nicht geben...moment, ich glaub langsam versteh ich was du meinst, meinst du dann im Januar? Ich wollte nämlich gard schreiben das Chaos gibts erst im januar, ja das stimmt, wobei ich hoffe das es dafür dann net schneit....

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich lach mich schlapp! Da lösen 3 cm Neuschnee ein Verkehrschaos aus! Wie süß! :lachtot:

Hier übrigens strahlender Sonnenschein und KEIN Schnee.

Bremoli

Mitglied
ja so ist es hier halt, naja außerdem gibbet ja jetzt gar kein caos sondern nur fals es dann im januar mal so richtig scneien sollte. so 10 cm oder so, dann gibts hier echt ein caos, so lächerlich es klingt....

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Fahr` bloß langsam/vorsichtig! Hauptsache Du kommst heil bei Deinen Liebsten an! :mahnen:

MFG!
Bin heil heimgekommen...war dann gar nicht sooo schlimm. Dennoch lag heftig Schnee, aber den rafft die Sonne und die steigenden Temperaturen aktuell schon wieder dahin :spitze:

Nur im Vorgarten hats nem Baum nen Ast gekostet :schimpf:

Oben