Nein,ich meinte heute,aber der Schnee ist ja kaum liegen geblieben und jegliches Eis zu Wasser geschmolzen.Wenn es hier ein bisschen kälter gewesen wär,dann hätte es aber ein Chaos gegeben.Letzten Winter lagen ein paar CM Neuschnee und kein Bus kam mehr gerade aus.Bremoli schrieb:aber ich denke Chaos wird es ehute noch nicht geben...moment, ich glaub langsam versteh ich was du meinst, meinst du dann im Januar?

In Aschaffenburg und Miltenberg fiel für 45.000 Schüler der Unterricht aus, weil Straßen in beiden Landkreisen von umgestürzten Bäumen blockiert waren. Die Schulbusse konnten nicht mehr fahren, sagte ein Sprecher der Bezirksregierung.
derMoralapostel schrieb:extra für die Schüler

Wie schrieb ich doch gestern Abend:derMoralapostel schrieb:extra für die Schüler
In Aschaffenburg und Miltenberg fiel für 45.000 Schüler der Unterricht aus, weil Straßen in beiden Landkreisen von umgestürzten Bäumen blockiert waren. Die Schulbusse konnten nicht mehr fahren, sagte ein Sprecher der Bezirksregierung
Bin ich gut, oder bin ich gut!Unglaublich. Bei uns schneit es immer stärker. Jetzt schon nahezu 20(!) cm Neuschnee. Die Bäume biegen sich förmlich, da der Schnee doch recht pappig ist.
Ab in die nächste Werkstatt, am besten noch heute!BOH-Boy schrieb:... ich bin mit Sommerreifen unterwegs![]()
....Ziemlich verantwortungslos gegenüber dir und deinen Mitbürgern... Oder du fährst mit der Bahn wenn Schnee liegt, das wäre was anderes...Kerpinho schrieb:PS: ich persönlich hatte noch NIE Winterreifen....

Das Rheinland eigentlich auch nicht, und wenns denn mal dann anfängt zu schneien, dann hängen an der B9 die Autos massenweise in der Leitplanke...Kerpinho schrieb:...Winterreifen kann ich mir einfach nicht leisten....zudem ist Unterfranken nicht gerade für seine schneereichen Winter bekannt ^^ ...
...was mir bislang - Gott sei Dank - erspart geblieben ist und, toi, toi, toi, hoffentlich auch weiterhin erspart bleiben wird.SandmannKO schrieb:...und wenns denn mal dann anfängt zu schneien, dann hängen an der B9 die Autos massenweise in der Leitplanke...