Es schneit!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das wir in den nächsten Monaten noch ne Menge Schnee und Kälte erleben werden!

MFG!

Könnte es daran liegen, dass wir Mitte November haben... :zwinker3:

Gruss

PS: Heute Morgen schön viel Schnee...nicht ganz geschlossen...aber immerhin... mittlerweile dank eines sonnigen Vormittags alles wieder grün...

Norben

Weltenbummler
Bei uns im hohen Norden fing es heute morgen auch an zu schneien , und das nun schon seit 3 Stunden.

Ist aber leider noch etwas zu warm um wirklich liegen zu bleiben.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier in MUC hats fünf Minuten geschneit, dafür bläst den ganzen Tag schon ein heftiger Wind. Im Laufe des Tages soll es aber noch schneien. In Cottbus hatte es heute früh um 7 Uhr bereits 7cm Neuschnee.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Pff vermaledeites Dreckswetter ... Für heute war Schnee und Eiseskälte angekündigt, stattdessen stürmt und regnet es heute in der früh ...
Natürlich am allerschlimmsten, als ich mti dem Rad zur Arbeit fahren musste. So Pitschnass war ich noch nie, glaub ich ... Als wäre ich mit Jacke und Hose ins Wasser gestürzt.
Zehn Minuten später hat's natürlich aufgehört und seitdem scheint die Sonne :schimpf: ....

Na wenigstens wird meine Hose so gaaaaanz langsam wieder trocken.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Pff vermaledeites Dreckswetter ... Für heute war Schnee und Eiseskälte angekündigt, stattdessen stürmt und regnet es heute in der früh ...
Natürlich am allerschlimmsten, als ich mti dem Rad zur Arbeit fahren musste. So Pitschnass war ich noch nie, glaub ich ... Als wäre ich mit Jacke und Hose ins Wasser gestürzt.
Zehn Minuten später hat's natürlich aufgehört und seitdem scheint die Sonne :schimpf: ....

Na wenigstens wird meine Hose so gaaaaanz langsam wieder trocken.
Gib doch zu dass du's nicht mehr halten konntest :024:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vatreni schrieb:
Hier in MUC hats fünf Minuten geschneit, dafür bläst den ganzen Tag schon ein heftiger Wind. Im Laufe des Tages soll es aber noch schneien. In Cottbus hatte es heute früh um 7 Uhr bereits 7cm Neuschnee.

Bei uns hat´s heute Morgen einen Baum umgehauen und einen Teil vom Zaun weggereissen, so stürmisch war´s... jetzt schneit´s leicht, bleibt aber nicht liegen...

Gruss vom Chainsaw-Whiteman

Flash

Bienenkönigin
In Salzburg war heute vormittag ein ziemlich heftiger Sturm. Danach hat es ein wenig abgehühlt und geregenet. Gegen mittag waren dann die ersten Schneeflocken dabei, aber derzeit scheint gerade die Sonne.... :dada:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Bei uns hat´s heute Morgen einen Baum umgehauen und einen Teil vom Zaun weggereissen, so stürmisch war´s... jetzt schneit´s leicht, bleibt aber nicht liegen...

Gruss vom Chainsaw-Whiteman
:eek: In EBE wars zwar auch stürmischer als in MUC aber dass sowas passiert hätt ich nicht erwartet. Mia san lustige Hoizhackerbuam... :zwinker3:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ha endlich! Schneeflöckchen, Weißröckchen ... :spitze:
Fernsicht aus dem Fenster liegt dank Schnee bei vielleicht 100 m ... :dancealt: So stellt ich mir das vor.

Da_Chritsche

Hamburgler
bei uns hats heute nacht auch geschneit, war vorhin mit ein paar Kumpels als wir leicht angetrunken waren nur in unterhose bekleidet einmal kurz im Garten, als wir vor lauter Freude dass Schnee war einfach rausgerannt sind :D

Das war schon ganz schön kalt an den Füssen^^

So ich geh nun schlafen, jute Nacht :)

BMGLady

Cyber-Schwalbe
bei uns bleibt der schnee bis max. 10uhr liegen und dann schmilzt er weg. meistens schlafe ich bis 10 und habe dann nix mehr vom schnee*schulterzuck*

Da_Chritsche

Hamburgler
als ich heute aufgestanden bin war der schnee hier auch schon weg. Aber es war echt cool gestern nacht als wir den Schnee bemerkt haben und dann in den Garten sind :D

hoffentlich schneit es bald mal wieder und dann bleibt der Schnee hoffentlich auch liegen, das wär cool :)

Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schon seit Wochen keine Spur mehr von Schnee...war, nach dem völlig überraschenden Wintereinbruch von vor 4 Wochen, ja irgendwie abzusehen...der Traum von weißen Weihnachten wird wohl auch dieses Jahr für viele unerfüllt bleiben :frown: ...

MFG!

Oben