Pain in the ass
Unflat
Bei uns im Saarland in letzter Zeit kein Schnee mehr gefallen...heute bewegen sich die Temperaturen bei wolkenlosem Himmel sogar um die 10 Grad.
Kerpinho schrieb:Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das wir in den nächsten Monaten noch ne Menge Schnee und Kälte erleben werden!
MFG!
Die Hoffnung stirbt zumeist erst Ende FebruarKönnte es daran liegen, dass wir Mitte November haben...
...
....Gib doch zu dass du's nicht mehr halten konntestWebchiller schrieb:Pff vermaledeites Dreckswetter ... Für heute war Schnee und Eiseskälte angekündigt, stattdessen stürmt und regnet es heute in der früh ...
Natürlich am allerschlimmsten, als ich mti dem Rad zur Arbeit fahren musste. So Pitschnass war ich noch nie, glaub ich ... Als wäre ich mit Jacke und Hose ins Wasser gestürzt.
Zehn Minuten später hat's natürlich aufgehört und seitdem scheint die Sonne....
Na wenigstens wird meine Hose so gaaaaanz langsam wieder trocken.

Vatreni schrieb:Hier in MUC hats fünf Minuten geschneit, dafür bläst den ganzen Tag schon ein heftiger Wind. Im Laufe des Tages soll es aber noch schneien. In Cottbus hatte es heute früh um 7 Uhr bereits 7cm Neuschnee.
whiteman schrieb:Bei uns hat´s heute Morgen einen Baum umgehauen und einen Teil vom Zaun weggereissen, so stürmisch war´s... jetzt schneit´s leicht, bleibt aber nicht liegen...
Gruss vom Chainsaw-Whiteman

So stellt ich mir das vor.