Es schneit!

Flash

Bienenkönigin
back to topic bitte, meine Herren :mahnen:

Hier in Salzburg war es zwar heute noch schön weiß, aber jetzt wird es immer milder und mittlerweile hat es in Salzburg schon 8 Grad plus bei Westwind. Ich fürchte bis morgen nachmittag ist nicht mehr alles weiß, sondern grün in grün. Und das an Weihnachten. :schmoll2:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
back to topic bitte, meine Herren :mahnen:

Hier in Salzburg war es zwar heute noch schön weiß, aber jetzt wird es immer milder und mittlerweile hat es in Salzburg schon 8 Grad plus bei Westwind. Ich fürchte bis morgen nachmittag ist nicht mehr alles weiß, sondern grün in grün. Und das an Weihnachten. :schmoll2:

so läufts bei uns fast immer.. bis auf dieses jahr... da wars eigentlich gar net richtig weiß :floet:

Quincy

Ice-Fisher
JustRedneck...was macht Petrus bei Euch?

Unser Schnee am Wochenanfang ist schon wieder weg und heute ist's warm (kannst ohne jacke rausgehen) aber regnerisch

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Mein lieber NYCQuincy, der Peter hat einen Abstecher aus NM - to be more exact - VON HIER gemacht, nur um mich zu begluecken! Hosianna! :spitze:

Wie weit ist es denn von Dir bis ins naechste Skiparadies?

hm, Vermont...ca 4-5 Autostunden, mein nachbar meinte aber wir sollten uns im fruehjahr mal zum LaGuardia begeben und nach Utah fliegen...ist fast schneller

wie weit ist dieses Mescadingsbums von dir?

Oben