hey... ins el paso geh ich heut auch... allerdings hier in neumünsterJust_Sepp schrieb:In El Paso!
Ich fass' es nicht!![]()
und dort is schnee wohl noch unwarscheinlicher........
hey... ins el paso geh ich heut auch... allerdings hier in neumünsterJust_Sepp schrieb:In El Paso!
Ich fass' es nicht!![]()
Emmas_linke_Klebe schrieb:hey... ins el paso geh ich heut auch... allerdings hier in neumünster...
und dort is schnee wohl noch unwarscheinlicher........

Waschbaerbauch schrieb:in eurem kaff gibts also net mal prominente die koksen![]()
Emmas_linke_Klebe schrieb:unsre promis sind alles sportler, die dürfen nicht... schnoor, eike duckwitz...........

deutscher hockey-nationalspieler.......Waschbaerbauch schrieb:edit: what the fuck ist duckwitz?
Emmas_linke_Klebe schrieb:deutscher hockey-nationalspieler.......

joa, das seh ich allerdings ähnlich...Waschbaerbauch schrieb:naja... schnoor war noch nie ein richtiger sportler... vielleicht sollte ers mal mit koks probieren![]()

Flash schrieb:back to topic bitte, meine Herren![]()
Hier in Salzburg war es zwar heute noch schön weiß, aber jetzt wird es immer milder und mittlerweile hat es in Salzburg schon 8 Grad plus bei Westwind. Ich fürchte bis morgen nachmittag ist nicht mehr alles weiß, sondern grün in grün. Und das an Weihnachten.![]()

Just_Sepp schrieb:Mein lieber NYCQuincy, der Peter hat einen Abstecher aus NM - to be more exact - VON HIER gemacht, nur um mich zu begluecken! Hosianna!![]()
Wie weit ist es denn von Dir bis ins naechste Skiparadies?
Habt Ihr´s gut...Flash schrieb:Muttertag der 8. Mai und in Salzburg schneit es![]()
Finde ich leicht zum![]()

Flash schrieb:Muttertag der 8. Mai und in Salzburg schneit es![]()
Finde ich leicht zum![]()

Flash schrieb:mach hier nicht den Märchenonkel
Laute wetter.de hat es in Starnberg 6 Grad plus bei bewölktem Himmel![]()

Emmas_linke_Klebe schrieb:nee, es hagelt...