Es war eine schöne Zeit im FL, aber jetzt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine Nerven! Jage mir halt einen Schrecken ein! :hammer:
Dachte schon, dass wäre - nach tt - der zweite "Promi-Rücktritt" binnen 24 Stunden. :schwitzen :zwinker3:

RWG und treib`s ned zu doll! Du bist nicht mehr der Jüngste! :fress:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Meine Nerven! Jage mir halt einen Schrecken ein! :hammer:
Dachte schon, dass wäre - nach tt - der zweite "Promi-Rücktritt" binnen 24 Stunden. :schwitzen :zwinker3:

RWG und treib`s ned zu doll! Du bist nicht mehr der Jüngste! :fress:


Nicht mehr der Jünste?? Ich springe wie ein Reh, singe wie ein Zeisig




















und saufe wie ein Müllkutscher! :lachtot:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Kerpinho schrieb:
Meine Nerven! Jage mir halt einen Schrecken ein! :hammer:
Dachte schon, dass wäre - nach tt - der zweite "Promi-Rücktritt" binnen 24 Stunden
Wie was ?
Bin jetzt nach einem 24 stündigem Krankenhausaufenthalt wieder zurück und hab nichts mitbekommen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
reimi53 schrieb:
Wie was ?
Bin jetzt nach einem 24 stündigem Krankenhausaufenthalt wieder zurück und hab nichts mitbekommen.
Grüß Dich, reimi. Unser Mitglied torwarttrainer - zumeist im BVB-Lager anzutreffen - nimmt sich erst einmal eine allgemeine Internetauszeit und wird wohl vorerst auch dem BVB den Rücken zukehren. Nachzulesen im BVB-Lager.

MFG!
 
Mensch mein Lieblingsengelchen :bussi: ,

jetzt habe ich mir im ersten Augenblick aber wirklich Sorgen gemacht... :schwitzen das klang fast schon nach einem Himmelfahrtskommando :frown: ...

Wer würde mir im FL denn sonst :blumen: Geschenke machen?!

Auf baldige Anwesenheit im FL! :trampel:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Wenn das Federvieh jeden Tag seinen abendlichen Suff ankündigt, hat der sich in nullkommagarnüx auf Platz 1 gemüllt... :suspekt:

















:winke:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Miss Fair schrieb:
Mensch mein Lieblingsengelchen :bussi: ,

jetzt habe ich mir im ersten Augenblick aber wirklich Sorgen gemacht... :schwitzen das klang fast schon nach einem Himmelfahrtskommando :frown: ...

Wer würde mir im FL denn sonst :blumen: Geschenke machen?!

Auf baldige Anwesenheit im FL! :trampel:


HAllo meine Süße,

trotz heftiger Geburtstagsfeier bin ich schon an der Tastatur, um Dir einen schönen Tag zu wünschen.

Dein Loiserl :bussi:
 
Oben