Es werden täglich mehr

zariz

Bekanntes Mitglied
weil du den schalker kommerzielles mit religion und glauben unterstellst :hammer:

*vorsicht ironie*
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die nächste Marke ist erreicht:
Stand, 20.04.05: 29 002

Die 30 000 sind bis zum Saisonende noch drin :spitze:

40 000 dann nächstes Jahr, wenn wir souverän Meister werden :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wir packen Schalke - so heißt ja die Kampagne um die Mitgliederzahl in Stuttgart in Schalker Sphären zu bringen. Tatsächlich steigt die Zahl der VfB Mitglieder ja auch stetig an (heute 29.225 :hammer: ) doch an Schalke werden wir so schnell wohl nicht rankommen.

Die haben nämlich nachgelegt und mittlerweile über 45.000 Mitglieder. Respekt :spitze:

Aber vielleicht schaffen wir es ja noch die Schalker in Sachen Punkte/Tabelle zu überholen. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Unterstützung bei der Mitgliederwerbung



Die VfB-Mitgliedergewinnungs-Offensive Wir packen Schalke läuft weiter auf Hochtouren. Unterstützung erfuhr der VfB jüngst durch das Engagement der Spedition König aus Altbach, die neuerdings mit einem LKW im VfB-Design und dem Slogan Eine Fußball-Liebe fürs ganze Leben – Jetzt Mitglied werden! durch die Lande fährt. Zudem spendiert der VfB-Business-Kunde Raimund Rerucha Jahr für Jahr 50 behinderten VfB-Fans eine Mitgliedschaft im Verein. Reruchas 14-jährige Tochter Maren übernimmt die Patenschaft für diese Neu-Mitglieder und war auch bei der Übergabe der Gutscheine durch den Geschäftsführer der VfB Stuttgart Marketing GmbH, Rainer Mutschler, im Vorfeld des Heimspieles gegen Hannover 96 mit dabei.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Euer Vorstand glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass er in absehbarer Zeit an die Schalker Mitgliedszahlen kommt. :024:


Allerdings arbeitet Schalke auch mit unlauteren Mitteln:

Als Mitglied hat man Vorkaufsrecht für eine bestimmte Anzahl Heimspielkarten (letzte Saison noch 8, mitllerweile nur noch 6). Das ist eigentlich die letzte verbliebene Möglichkeit, halbwegs (!) sicher an bestimmte Karten zu kommen, wenn man keine Dauerkarte besitzt. :mahnen:

PS: Das heißt nicht, dass ich das gut finde!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
veltins_vom_fass schrieb:
Euer Vorstand glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass er in absehbarer Zeit an die Schalker Mitgliedszahlen kommt. :024:
Ist doch nur ein Slogan. Ich finde aber den Mitgliederzuwachs von 8000 auf 30 000 in nicht einmal zwei Jahren schon beeindruckend.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
30121

Die 30.000 Marke wurde mit einem gewaltigen Sprung genommen :spitze:
Schalke hat mittlerweile 47.042 Mitglieder :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
gewaltiger sprung? 128 neu :zahn:

egal... wird vieles vom saisonbeginn abhängen. wenn wir da gut starten, dann wird trap der ganzen geschichte nochmal einen schub geben. :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Na ganz toll, erst zigtausend Neumitglieder werben, und dann die Mitgliedsbeiträge erhöhen wollen (jedenfalls für Außerhalb-Stuttgart-Wohner und Über-25-Jährige wie mich :schimpf: ).

























PS: 48€ pro Jahr ist immer noch nicht die Welt. :zwinker3:
 
Oben