Es werden täglich mehr

zariz

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Dann liefern wir uns ja ein Kopf an Kopf-Rennen...... :zwinker3:

Wir haben ungefähr die gleiche Anzahl von Mitgliedern....

Mal gucke, wer am ende der Saison mehr hat......

BMG-Mtgl-Nr.: 129488 seit 09-2001
ich selber bin (noch) kein mitglied :floet:

andere frage: wie ist die mitgliederzahl bei euch gewachsen? oder anders gefragt: wie hoch war sie vor ca. 2 jahren?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
zariz schrieb:
ich selber bin (noch) kein mitglied :floet:

andere frage: wie ist die mitgliederzahl bei euch gewachsen? oder anders gefragt: wie hoch war sie vor ca. 2 jahren?

Laut Sonderkicker:

97\98 4000
98\99 4500
99\00 4500
00\01 5500
01\02 7300
02\03 11800
03\04 16000
04\05 22500
November 2004 25000. Mitglied....
Januar 2005 26XXX
Februar ?????
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
ich selber bin (noch) kein mitglied :floet:
Dabei gibt es jetzt auch den richtigen :zwinker3: Fanclub für dich.

Stuttgarter Junxx :lachtot:

der erste Fanclub für Homosexuelle hat sich als offizieller Fanclub beim VfB eintragen lassen :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alle VfB-Mitglieder, die in den kommenden Tagen ein neues Mitglied werben, können sich auf das Stuttgarter Frühlingsfest freuen. Denn jeder Werber und jedes Neu-Mitglied erhält je ein Maß Dinkelacker und ein halbes Göckele vom Göckelesmaier gratis. Am Montag, den 25. April 2005, wird auf dem 67. Stuttgarter Frühlingsfest richtig gefeiert. Dort hat der VfB Stuttgart rund 1.000 Plätze für die Werber und Neumitglieder dieser Aktion reserviert.
Also: Ganz schnell ein Mitglied werben und nichts wie hin auf den Wasen! Wir haben wieder ein unterhaltsames "Stadion-Programm" vorbereitet, bei dem Stimmung und gute Laune vorprogrammiert sind. Auch der ein oder andere Spieler aus dem aktuellen Kader wird dabei sein.

Aktion läuft bis 18. April 2005

Da die Plätze limitiert sind, ist Schnelligkeit gefragt. Denn nur für die ersten 500 Werber und deren 500 Neu-Mitglieder sind die Plätze im Festzelt Göckelesmaier reserviert. Zur Teilnahme an der Aktion einfach unten stehenden Flyer downloaden und vollständig ausgefüllt bis spätestens Montag, 18. April 2005, an den VfB zurückschicken. Alle Werber und Neu-Mitglieder erhalten dann umgehend je einen Gutschein über eine Maß Dinkelacker und ein halbes Göckele (exklusive Bedienungsgeld) zugeschickt.
Der ausgefüllte Flyer kann auch im VfB City-Shop in der Königstraße, Ecke Schulstraße, im VfB-Sport-Shop oder in der VfB-Geschäftsstelle in der Mercedesstraße abgegeben werben.

Quelle: VfB-HP

aktueller stand: 28.550 mitglieder
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also Heute hat Werder 19000 Mitglieder zwar etwas Weniger als ihr aber auch schon nicht schlecht wenn man sich die Entwicklung anschaut!


Mit den Aktionen "Werder werben Werder" (2003) und "Ich will Dich!" (2004) war es dem Verein bereits gelungen, einen wahren Mitglieder-Boom auszulösen. Statt der 3.000 Werderaner im Jahr 2001 bekennen sich nun 19.000 Anhänger zu ihrem Klub, 8.000 davon betreiben in den einzelnen Abteilungen als Vollmitglieder aktiv Sport. "Wir haben uns in kürzester Zeit von einem Abstiegsplatz in der Bundesliga-Tabelle der Mitgliederzahlen bis in die obere Hälfte dieser Wertung katapultiert", betont Klaus-Dieter Fischer und gibt jetzt die neuen Ziele aus: "Unser Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Nun wollen wir die Grenze von 20.000 knacken. Dann dürfen wir ruhig mal auf unseren Nord-Rivalen HSV schielen.
QUELLE : www.werder.de
 

zariz

Bekanntes Mitglied
respekt 12er... dieser boom scheint deutschlandweit antreffbar zu sein... auch z.b. in köln & gladbach gibts es imensen mitgliederzuwachs.
 
Oben