Es wird immer schlimmer.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ doc und Teddy: ernsthaft - ich würde mir für Euch und den Verein wünschen, dass ich mich geirrt haben bzw. Euere Einschätzung zutreffender sein sollte.

MFG!

docbio

unfiligrane Dampfwalze
ach kerp, wir haben uns alle selbst genug geirrt. das schlimmste was sein konnte, war, dass die truppe meister geworden ist, das hat alles übertüncht und verschleiert, nun kommt der offenbarungseid, wach zu werden, kann manchmal sehr schmerzhaft sein, in allen bereichen ...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ doc: die Meisterschaft selbst hätte sich auch durchaus positiv auswirken können. Unter gewissen Umständen (sportlicher Erfolg) wäre der BVB eventuell gar nicht erst in die aktuelle Situation gekommen. Die Voraussetzung hierzu waren, im Sommer 2002, sooo schlecht jedenfalls nicht.

MFG!

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Kerpinho schrieb:
@ doc: die Meisterschaft selbst hätte sich auch durchaus positiv auswirken können. Unter gewissen Umständen (sportlicher Erfolg) wäre der BVB eventuell gar nicht erst in die aktuelle Situation gekommen. Die Voraussetzung hierzu waren, im Sommer 2002, sooo schlecht jedenfalls nicht.

MFG!

und genau das ist der trugschluss, die situation war damals schon genau so kaputt wie heute, kein unterschied, nur damals konnte man es noch unter den tisch kehren, heut halt nicht mehr.

gruss

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das sehe ich etwas differenzierter. Der BVB hätte - sportlicher Erfolg vorausgesetzt - gewaltige Summen einfahren und gleichzeitig die Basis für mögliche, längerfristige hohe Einnahmen schaffen können.

MFG!

Oben