Es wird öde draussen!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich mag den Herbst, ich kann jeder Jahreszeit was abgewinnen, alles zu seiner Zeit, momentan find ich den Herbst schön, das melancholische
hat es mir angetan. Das Gedicht von Fonaten mußte ich auch auswendig lernen, allerdings war es das Gedicht was ich am liebsten auswendig gelernt habe, weil es sehr stimmig ist, finde es sehr gut :spitze:

Wen eine Jahreszeit zu lange anhält, wird es langweilig, ich find den Wandel zwischen den Zeiten sehr schön und ich bin froh das sich diese in Deutschland sehr gut unterscheiden lassen :trampel:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich mag den herbst auch sehr gerne,tee trink zeit*g*. man kann nur nicht mehr soviel im freien machen...*floet*
 

Teddy

Huck Finn
Hm, der Herbst is schon nich wirklich prickelnd, zwar immer noch besser als der Winter (aber wann hatten wir schon mal nen richtigen Winter?) aber trotzdem zu kalt und launisch.

Mein absoluter Favorit ist der Frühling: Die vielen Farben, die ansteigende Temperatur, schöne Spaziergänge mit guten Freunden um den See.. einfach herrlich... :spitze:

Den Sommer mag ich nur abends/nachts. Wenn man noch schön in kurzen Klamotten draussen fein sitzen kann mit nem lecker Bier inner Hand und ner Lady im Arm. :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es gibt nur eine schöne Jahreszeit, das ist der Sommer und alles was unter 25° Celsius ist nennt man Winter.

Der schönste Tag im Winter ist der 22.12. Ab dem Tag werden die Tage nämlich wieder länger, d.h es geht auf den Sommer zu.

Wenn Ihr wisst, was Winterdepressionen sind, werdet Ihr mir zustimmen.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Also ich ziehe lieber drei Pullover bei -10°C an bevor ich bei 35°C schon beim Aufstehen den ersten Schweisstropfen vergiesse...

Winter ist mit weitem Abstand die geilste Jahreszeit (auch wenn ich weder Ski fahre nochu snowboarde). Ich finds einfach klasse wenn es schnell dunkel wird und das Wetter etwas ruppiger wird.

btw... freue mich jetzt schon wieder auf die balidgen Weihnachtsmärkte!

PS: Haben wir einen Wintersmiley?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
jokie schrieb:
Herrlich :zwinker3: In 4 Wochen wird die Skisaison eroeffnet :spitze:
Da bleibt nur zu hoffen, das es noch etwas Schnee gibt und dann gehts los!

Ahhrg!
Das ist bei mir wie Draculas Liebe zum Knoblauch :hexe: !!!
Sommer wo bist Du. Ich vermiss Dich schon jetzt!!!!!! :aufgabe:
In den Bergen kanns meinetwegen soviel schneien wie es will. Das ist eh weit weg von mir! :hurra:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wenn Du dem unumgänglichen Kommen und Gehen der 4 Jahreszeiten etwas aufgeschlossener gegenüberstehen würdest, könntest Du sicherlich jedem Abschnitt etwas positives abgewinnen. :zwinker3:

RWG!

Mhmm... nee! Das melancholische mag ich lieber in Liedern und nicht im Herbst. Der Herbst sieht so aus, als würde die Natur sterben (was natürlich nicht so ist)!
 
@Kerp den ribbeck find ich :spitze: kannste das auswendig ???
ich finde auch aus jede Jahreszeit hat was...und die Alten, spreche nicht von mir :zwinker3: mögens warm, ich bin Altenpfleger und weiß das :mahnen: :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
@Kerp den ribbeck find ich :spitze: kannste das auswendig ???
ich finde auch aus jede Jahreszeit hat was...und die Alten, spreche nicht von mir :zwinker3: mögens warm, ich bin Altenpfleger und weiß das :mahnen: :zwinker3:

Also mögen die eher die Heizung oder den Sommer gut? :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich finde alle Jahreszeiten haben schöne und nicht so schöne Seiten, vom Wetter her gefällt mir aber der Sommer und der Frühling am besten, weil die Sonne lange scheint, man lange draussen sein kann usw :)

Der Winter ist aber auch nicht ohne, vor allem Snowboarden und Skifahren is geil :D

Den Herbst find ich nich so doll, weil er weder richtig Winter noch Sommer is, die Farben sind zwar schön, aber die Bäume werden alle kahl und es wird kalt und grau. Manchmal find ich den herbst aber auch ganz gut, z.b. wenn man zum ersten mal seit ner langen zeit mal wieder richtig kalte knackige luft einatmet.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
@ Da Chritsche
Ich finds geil, wenns nachts blitzt und donnert... und dann schön im Bett liegt! :spitze:
Und den Hagel nicht vergessen!!! :eek:

@ Junker:
Im Ofen vorgewärmt? :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
WestfalenFCB schrieb:
@ Da Chritsche
Ich finds geil, wenns nachts blitzt und donnert... und dann schön im Bett liegt! :spitze:
Und den Hagel nicht vergessen!!! :eek:
ja das fand ich früher auch richtig geil, auch wenns geregnet hat. Früher war mein Zimmer direkt unterm Dach, heute wohn ich im keller, also krieg ich das leider nich mehr so mit. Aber das war immer so angenehm, auf ne art n bisschen gruselig als ich noch klein war, und einfach schön warm und heimelig im warmen bett zu liegen während es draussen kalt is. :)
 
Oben