ESC 2023

Saraya!

Serena Williams forever
Und die deutsche ESC-Leiterin Alexandra Wolfslast? Faselt doch tatsächlich davon, wie „stolz“ sie sei!

Wolfslast direkt nach dem ESC-Desaster am Sonntag: „Natürlich muss man das eine gut finden und das andere findet man vielleicht schlechter, aber das ist nicht so wichtig!“

Und weiter: „Klar hätten wir uns ein schöneres Ergebnis erhofft, aber ähm … also ich … ich bin wirklich stolz, dass ich diesen Weg mit ihm (unserem ESC-Sänger Malik Harris, Anm. d. Red.) gehen konnte. Und ich glaube, das geht unserem ganzen Team so, das geht auch dem NDR so.“


Der Schlag ins Gesicht für alle ESC-Fans dann aber im abschließenden Satz: „Da ist die Platzierung für mich egal!“

Wie bitte? Eine deutsche ESC-Leiterin, der die Platzierung beim größten Musikwettbewerb der Welt egal ist?
 

Saraya!

Serena Williams forever
Wegen des russischen Angriffskriegs findet der nächste Eurovision Song Contest (ESC) nicht beim diesjährigen Sieger, der Ukraine, statt.

Das teilte die Europäische Rundfunkunion (EBU) am Freitag (17. Juni) in Genf mit. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) bestätigte die Entscheidung der EBU.

Als mögliches Gastgeberland wird nun Großbritannien gehandelt. Man wolle Gespräche mit der BBC führen, ob der ESC 2023 dort ausgerichtet werden könne.
LINK
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Die werden es schon wieder hinbekommen, ein paar völlig nichtssagende Stücke zur Wahrl zu stellen, von denen wir das am wenigsten peinliche raussuchen sollen, welches beim ESC dann sicher wieder ganz hinten landet.
 
Das diesjährige Finale ist ja schon in knapp 3 Wochen.

Bei den Wettanbietern ist Deutschland - auch mit dieser unterhaltsamen Band - wieder weit unten.

Absoluter Topfavorit : Mal wieder Schweden, die mit Loreen antreten (Die Siegerin 2012, damals mit "Euphoria).


Singen kann sie ja schon. Bin gespannt, wie sich das live anhören wird :floet:
 

FrauE

Babbel !
Das diesjährige Finale ist ja schon in knapp 3 Wochen.

Bei den Wettanbietern ist Deutschland - auch mit dieser unterhaltsamen Band - wieder weit unten.

Absoluter Topfavorit : Mal wieder Schweden, die mit Loreen antreten (Die Siegerin 2012, damals mit "Euphoria).


Singen kann sie ja schon. Bin gespannt, wie sich das live anhören wird :floet:
Schreit immer noch wie damals rum und ist unhörbar für mich. Aber gut, der Geschmack der Europäer ist auch nicht meiner...

Dass Peter Urban aufhört, ist nachvollziehbar, aber irgendwie gehörte auch er dazu! Mal sehen, wer das übernimmt.
 

Icke

Exil-Berliner
Das diesjährige Finale ist ja schon in knapp 3 Wochen.

Bei den Wettanbietern ist Deutschland - auch mit dieser unterhaltsamen Band - wieder weit unten.

Absoluter Topfavorit : Mal wieder Schweden, die mit Loreen antreten (Die Siegerin 2012, damals mit "Euphoria).


Singen kann sie ja schon. Bin gespannt, wie sich das live anhören wird :floet:
Bei dem Auftritt in deinem Video singt sie doch schon live, oder? :zucken:

btw: nachdem es für Electirc Callboy letztesJahr nichtmal für den deutschen Vorentscheid gereicht hat schickt Finnland dieses Jahr sowas ähnliches nach Liverpool und gilt ebenfalls als Favorit (sofern noch jemand, außer Loreen, dieser Status zugerechnet wird) :floet:
 
Oben