eSports

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
das ´sind so clans die gegeneinander antreten und sich virtuell duellieren!! Und das nennt sich e-sports
 
Ich ändere das Rätsel:

Daniel Beisel aus Heidelberg möchte wissen:
Was ist eSports?





Hoffe da wird was wie genial daneben draus :zahn:
 
Servus Dän II,

ich zocke in einem Clan - Call of Duty, wobei ich dort kein "richtiges" Mitglied bin. Hab erst einmal bei einem Tunier mitgemacht, und zum "Training" komm ich auch sehr selten, hab meistens etwas anners zu tun... :floet:


Zockst Du in einem Clan? Und wenn ja, was für ein Game?
 
flenders schrieb:
Du, Trunau, Seeper, Tylo, Socke und?

Seit ihr in der Giga-Liga vertreten?
Ne net ganz: Trunau, Thilo, Konne, Jenny, Ich

Mit der Giga-Liga 2on2 Thilo und Ich [Wenn
Thilo DSL bekommt(ende des Jahre)]


Konne is ein Freund von Kenneth; weiss net wie er wirklich heißt

5on5 Gamestar-Liga
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Mast3rD schrieb:
OK du hast Recht!
Wer spielt denn im Internet?
Oder sogar in einem Clan?

Ich spiele online aber fast nur XBOX live, aber in nem Clan bin ich nicht.
Mit dem PC könnte ich auch online spielen, aber ich bevorzuge das unkomplizierte Konsole an - Einwahl - los gehts dem teils komplizierten PC-OnlineGaming. Zudem wird bei XBOX live weniger bis nicht gecheatet...
wenn sowas vorkommt gibts ein Zwangsupdate
 
Oben