Essen - Karlsruhe

Wie geht´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Essen - KSC

Hi Leute,
ich hoffe, ich verstosse jetzt nicht gegen die Boardregeln. :floet:

Aber da ja hier doch einige KSC´ler anwesend sind, nutze ich mal die Gelegenheit auf unseren Fanbus nach Essen hinzuweisen.

Wenn also hier jemand Interesse (Flenders war ja schonmal mit dabei und kann sicher berichten) hat, dann mailt mich bitte an unter [email protected]

Abfahrt ist um 9:00 Uhr in KA an der Europahalle. Preis gebe ich noch bekannt, soweit gewünscht.

Für Getränke und Futter ist durch unseren Koch an Bord gesorgt.
 

Ibrox

Torwächter
Leute, fahrt mit! :mahnen: Angenehmer als mit dem WWW-Bus kann man nicht fahren! Wer einmal dabei war, wird nie mehr in anderen Bussen reisen wollen! Ich spreche aus Erfahrung! :spitze:
 
Würde schon sehr gerne wieder mitfahren, 9.00 Uhr ist auch eine zivile Zeit. Problem ist nur, das wir tags darauf ne dreistündige Englischarbeit schreiben. Und ich schon etwas lernen müsste.
Ich melde mich, wenn Interesse UND Zeit bestehen... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
flenders schrieb:
Würde schon sehr gerne wieder mitfahren, 9.00 Uhr ist auch eine zivile Zeit. Problem ist nur, das wir tags darauf ne dreistündige Englischarbeit schreiben. Und ich schon etwas lernen müsste.
Ich melde mich, wenn Interesse UND Zeit bestehen... :spitze:

Denke mal, dass wir, kein erneuter Wintereinbruch vorausgesetzt, so zw. 22:00 und 23:00 Uhr wieder in KA sind. Dann kannst ja immer noch lernen :floet:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
seit ich sicher ob das spiel überhaupt stattfindet? wenn der ksc in dem trend jetzt so weitermacht..... ;)
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Oh weh oh weh,


o.k. ich bin eigentlich selten ein Superoptimist, aber wer die Essener gegen Frankfurt sah ... :suspekt: :frown:

Zweimal hintereinander können die unmöglich so blind vor der Kiste sein ... :floet:




Leider hat sich mein Gefühl auch kurz vor dem Anpfiff nicht verändert ... :frown:

Jetzt hilft nur noch ... :pfarrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
logo_25.gif
vs.
logo_6.gif

Spiel findet am Sonntag - 13. März statt.

Hinspiel 4:1, Kioyo, Freis, Freis, Freis, Dundee


Nach drei Wochen endlich mal wieder ein Spiel.
Und diesmal geht es zum Mitkonkurrenten aus Essen. Punktgleich mit uns, könnten sie uns mit einem Sieg überholen.
Dennoch sollte ein Sieg drin sein. Bei Rot-Weiß Essen stimmt z.Z. die Form einfach nicht. Aus den letzten drei Spielen wurde gerade mal ein Punkt geholt.

Es bleibt nur noch sagen, wer dieses Spiel gewinnt, ist erstmal unten raus UND:
Ein bischen weiß, ein bischen rot, und Du siehst aus wie ein Idiot... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
flenders schrieb:
logo_25.gif
vs.
logo_6.gif

Spiel findet am Sonntag - 13. März statt.

Hinspiel 4:1, Kioyo, Freis, Freis, Freis, Dundee


Nach drei Wochen endlich mal wieder ein Spiel.
Und diesmal geht es zum Mitkonkurrenten aus Essen. Punktgleich mit uns, könnten sie uns mit einem Sieg überholen.
Dennoch sollte ein Sieg drin sein. Bei Rot-Weiß Essen stimmt z.Z. die Form einfach nicht. Aus den letzten drei Spielen wurde gerade mal ein Punkt geholt.

Es bleibt nur noch sagen, wer dieses Spiel gewinnt, ist erstmal unten raus UND:
Ein bischen weiß, ein bischen rot, und Du siehst aus wie ein Idiot... :zwinker3:
Gegen Essen muss auf jeden Fall gewonnen werden!!
Hoffen wir mal dass bei Essen die Torflaute anhält :zwinker3:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ein sieg muss auf jeden fall her. gerade jetzt und das ist eine gute chance jetzt auch endlich mal unten raus zu kommen. ich habe keine lust gegen cottbus wieder ein herzschlagfinale erleben zu müssen.
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
KSCebra schrieb:
ein sieg muss auf jeden fall her. gerade jetzt und das ist eine gute chance jetzt auch endlich mal unten raus zu kommen. ich habe keine lust gegen cottbus wieder ein herzschlagfinale erleben zu müssen.

Darauf hab ich auch keine Lust mehr! 3 Jahre in Folge Herzschlagfinale reichen.... :floet:
 

djemba djemba

Mixery-Man
endlich mal wieder ein ksc-spiel. spiel wird definitv stattfinden. :spitze: hat zwar heut morgen nochmal geschneit, aber lt. essenern-berichten ist dies kein hinderniss.

wünsche alle mitreißenden viel spaß und ein tolles spiel, denke, dass ihr mit einem klaren sieg im gepäck wieder zurückkehren werdet.

anbei noch ein artikel von ksc.de

KSC muss nach Essen
11.03.2005 17.35 Uhr

Von Andreas Eisinger
Nach einer dreiwöchigen Zwangspause rollt am Sonntag beim KSC wieder der Ball: Bei Rot Weiß Essen (Anpfiff 15 Uhr) fordert Cheftrainer Edmund Becker von seiner Mannschaft ein beherztes Auftreten: „Wir müssen jetzt jedes Spiel angehen, als sei es das wichtigste in der Saison!“ Der Coach hofft auf eine stimulierende Wirkung der aufgeheizten Stimmung an der Hafenstraße – punktgleich mit dem KSC stehen auch die Gastgeber mitten im Abstiegskampf. Auf den Essenern lastet aber deshalb ein besonderer Druck, weil Trainer Jürgen Gelsdorf möglicherweise kurz vor der Entlassung steht.

Becker hingegen könnte dem Vergleich eigentlich entspannt entgegenschauen, haben die Karlsruher doch noch zwei Nachhol-Partien in der Hinterhand – nach der Sportgerichts-Verhandlung kommt möglicherweise eine weitere dazu. Dennoch will der Fußballlehrer mit einem Sieg in Essen eine arbeitsreiche Saison-Schlussphase einläuten. Die Nachhol-Termine unter der Woche sind für ihn kein Nachteil: Zwar müsse die Regeneration und Trainings-Arbeit zwischen den Spielen verkürzt werden; „als Spieler steht man aber immer lieber im Stadion als auf dem Trainingsplatz – das war auch bei mir immer so.“

Während in der Vorwoche gegen Oberhausen fast alle Mann an Bord gewesen wären, plagten einige Akteure unter der Woche leichtere Blessuren: Bradley Carnell, Godfried Aduobe und Ioannis Masmanidis trainieren aber wieder mit und dürften bis zum Sonntag fit sein. Einzig Ivan Saenkos Einsatz steht noch auf der Kippe; Im Training zog sich der Angreifer eine Einblutung im Fersenbein zu. Saenko selbst sei zwar optimistisch, die medizinische Abteilung der Blau-Weißen tritt aber noch auf die Bremse. Ob der Russe auflaufen kann, entscheidet sich wohl erst am Sonntag.

Sorgenkind Sean Dundee konnte am Donnerstag wieder ins Lauf-Training einsteigen und hat die Belastung ohne Probleme überstanden. Auch am Freitag drehte das „Tor-Krokodil“ wieder seine Runden – Becker möchte ihn so schnell wie möglich zurück an den Ball bringen. Für Essen oder Saarbrücken ist ein Einsatz Dundees aber ausgeschlossen.
 
Und ich freu mich schon auf die unzähligen Herthaner, die von Pillenstadt nach Essen kommen um uns zu "unterstützen".
Gibt ja doch nur wieder Stress :schmoll2:
 
Oben