• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Euer Lieblingsmonat?

Nikita

Asylantin
Meiner ist gerade: August! Für mich die schönste Zeit des Jahres. Ich verbinde den August immer mit Urlaub, Ferien, Reisen, Sonne, Wärme, Schwimmbad, Grillen, Lachen, Freunde Treffen, Draußen Sitzen, Garten und so vielen anderen wunderschönen Dingen. Der August ist einfach mein Monat! :love:
Bei mir der April! Frühlingserwachen! Das "Leben" kehrt zurück! 🦋🐞🌱💐☀️
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Juni-September mag ich schon alle sehr gerne.

Im Januar stecke ich zumeist in der absoluten Winterdepression, den würde ich lieber überspringen.. :floet:
 

Herr der Daumen

Däumling
Das ist erst der Anfang einer innigen und tiefen Freundschaft.
Ich mach dir Platz in meinem Herzen,
die Tür steht auf, komm doch herein.
Ich teile mit dir Freud und Schmerzen,
nie mehr wirst du alleine sein.

Ganz leise schlichst du in mein Leben,
so unverhofft und über Nacht.
Uns gegenseitig woll’n wir geben,
was uns das Leben leichter macht.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Meiner ist gerade: August! Für mich die schönste Zeit des Jahres. Ich verbinde den August immer mit Urlaub, Ferien, Reisen, Sonne, Wärme, Schwimmbad, Grillen, Lachen, Freunde Treffen, Draußen Sitzen, Garten und so vielen anderen wunderschönen Dingen. Der August ist einfach mein Monat! :love:


Ganz klar - der Mai! :spitze:

Platz zwei - der August.

Grundsätzlich hat (vielleicht der November ausgenommen :floet: ) jeder Monat etwas.
Insbesondere finde ich es gut, dass wir hier Jahreszeiten haben. Nichts ist langweiliger, als immer alles gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

p.G.

Your thread is mine!
Ich mach dir Platz in meinem Herzen,
die Tür steht auf, komm doch herein.
Ich teile mit dir Freud und Schmerzen,
nie mehr wirst du alleine sein.

Ganz leise schlichst du in mein Leben,
so unverhofft und über Nacht.
Uns gegenseitig woll’n wir geben,
was uns das Leben leichter macht.

Du bist eine gute Prognose!
 

p.G.

Your thread is mine!
Jan: beginnt mit einem Feiertag
Feb: Krapfenzeit :valentino
März: Erste Frühlingsgefühle
April: Ostern, Familie
Mai: Es blüht und wird warm, Spargel
Juni: Insekten für Makro Fotografie
Juli: Sommer, Ferien, Berge, Urlaub
August: Warm, ruhig in Büro
September: endlich Abkühlung, Lederjackenzeit beginnt
Oktober: Goldener Herbst, Kürbis
November: Stimmungsvoll und kühl, Lederjackenzeit am Höhepunkt
Dezember: Advent, Christkindlmarkt, Weihnachten
 
Oben