Euer Lieblingsspieler bei Werder

Wer ist euer Lieblingsspieler?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Da hier in den letzten Tagen und Wochen nicht wirklich viel los ist , dachte ich mir einfach mal ne Umfrage zu starten an der jeder teilnehmen darf und kann.

Ich will von euch wissen wer euer absoluter Lieblingsspieler bei Werder ist.
Und bitte nicht einfach nur abstimmen , sondern die Wahl auch begründen.
Es dürfen übrigens mehrere Stimmen abgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Ich habe mich für Vale und Jensen entschieden.
Nicht nur weil sie ihre Leistungen regelmäßig bringen , sondern weil sie auch menschlich ganz oben stehen.

Hab beide beim Training kennen gelernt , wo sie sich gleich auf meinen Sohn gestürzt haben :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab da jetzt glaube ich kein Limit angegeben , aber ich denke mal 2 sollten pro Teilnehmer reichen.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ups zu spät gelesen das ich mehrmal hätte abstimmen dürfen... :rotwerd:

Hab reflexartig auf ZIDAN geklickt :zwinker3:
Ich bin einfach begeistert von ihm, Technik, Tricks, Schnelligkeit, Torgefahr
- ein Juwel.

An Nr. 2 wäre wohl Ismael gekommen
an 3 Valdez
an 4 Micoud
an 5 Klose

ach und noch einige mehr,

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern vor 2-3 und mehr Jahren,
da hätte man wenn man sich nen Spieler für sein Trikot aussuchen
nru maximal 3 Kandidaten gehabt, und heute kämen fast 2/3 der Mannschfat dafür in Frage. Derzeit haben wir schon ne extrem starke Truppe :fress:

Also ich hätte statt nur 1x, wohl 3x gestimmt.

1. Zidan
2. Ismael
3. Valdez
 
Ich mach mal mein Ranking... :zwinker3:

1. Valdez
2. Zidan
3. Ismael
4. Klasninc
5. Hunt
6. Borowski


Noch ne Frage, an wen is Banecki ausgeliehen?
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen... :zucken:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
flenders schrieb:
Ich mach mal mein Ranking... :zwinker3:

1. Valdez
2. Zidan
3. Ismael
4. Klasninc
5. Hunt
6. Borowski


Noch ne Frage, an wen is Banecki ausgeliehen?
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen... :zucken:

wäre mir neu wennd er ausgeliehen worden wäre...
 

Norben

Weltenbummler
Sorry , hab da was durcheinander gebracht.
Nicht Francis Banecki wurde ausgeliehen , sondern Robert Paul , an Wacker Burghausen bis Saisonende.

F.B. steht noch im Kader.
 

Balla

Spielmacher
Ich hab mich für Zidan entschieden, weil er ziemlich spektakulär ist.
Früher fand ich noch Klasnic und Ernst interessant.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also Valdez ist einfach GEil! der ist Jung und kann sich noch ENORM Steigern!

Ismael ist eigentlich immer super Standfest und ein Turm in der Abwehr!
 
S

s04rheinland

Guest
Also, aus dem aktuellen Kader würden mir nur drei einfallen, die ich einigermassen sympathisch find: Ernst (was wunder), Klose (scheint langsam erwachsen zu werden), Klasnic (wüsste nicht mal wieso, aber den find ich pfiffig).

Aber alle zusammen kein Vergleich mit den wirklichen Bremer Helden: Rufer, Bode, Riedle, Reck und Rost. mit leichten Abstrichen Votava und Völler, und Eilts und Höttges noch dahinter. Hab ich wen vergessen? Bestimmt...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
s04rheinland schrieb:
Also, aus dem aktuellen Kader würden mir nur drei einfallen, die ich einigermassen sympathisch find: Ernst (was wunder), Klose (scheint langsam erwachsen zu werden), Klasnic (wüsste nicht mal wieso, aber den find ich pfiffig).

Aber alle zusammen kein Vergleich mit den wirklichen Bremer Helden: Rufer, Bode, Riedle, Reck und Rost. mit leichten Abstrichen Votava und Völler, und Eilts und Höttges noch dahinter. Hab ich wen vergessen? Bestimmt...
Du als Schalker müßtest doch alle Bremer mögen :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Habe für Valdez und Pasanen gestimmt. Ich weiß nicht warum ich die jetzt gerade die beiden sympathisch finde. Aber für Nordmänner hab ich eh irgendwie was übrig und Valdez kommt irgendwie immer so nett rüber.
 
Oben