Euer Lieblingsspieler bei Werder

Wer ist euer Lieblingsspieler?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Pasculli

Choleriker
eigentlich gehört ja, schulz zu meinen favorit..der junge ist halt richtig erzogen worden...bodenständiger kerl..gefällt mir... :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Der jetzige Zwischenstand überrascht mich nicht wirklich.
Vale vor Nelson , Ivan und Zidan.
Mich wundert nur das Borel eine Stimme bekommen hat , von zariz :lachtot:
Das wäre doch einer für Stuttgart:zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Ach ja , bevor ihr abstimmt , solltet ihr euch den ersten Post genau durchlesen.
Es sind nämlich Mehrfachnennungen möglich.
Das nur mal so zur Info.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Irgendetwas fehlt bei eurer Abstimmung - wo kann man "keiner" anklicken? :zahn:

Spaß beiseite,ich hab für Ismael gestimmt. Sehr angenehmer Zeitgenosse,mag die Interviews die mit ihm geführt werden. Und als Spieler sehr souverän. Meistens jedenfalls :zwinker3:
 
Habe für Ismael gevotet und kann mich ralle nur anschließen.

Meine zweite Stimme geht an Reinke. Wenn manche auch behaupten, er wäre kein guter Torwart, was ich anders sehe, gefällt mir seine eher ausgeglichene Art. Er hebt sich von einigen Kollegen wohltuend ab.

Eine dritte Stimme hätte Klasnic bekommen. Bei dem ärgert es mich immer, dass er nicht Deutscher ist. Der kommt gut rüber in Interviews und hat Biss auf dem Platz.
 

Goleo

nackiger Löwe
habe zu spät gesehen, dass ich mehrmals abstimmen kann habe für Ernst gestimmt
und dann hätte ich für Baummann und Klose gestimmt
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Peppone schrieb:
Ist trotzdem ein klasse Fussballer.... :zwinker3:


oder gerade deswegen :floet:

Ich hoffe echt das in Zukunft der Sturm mit Valdez und Zidan als Stamm besetzt sein wird :zwinker3: dazu müßten wir aber wohl Klose und Ivan Verkaufen :frown: Das wollen wir ja auch ncith so wirklich :mahnen:
 

sebastian

Mitglied
Ich hoffe ich kann ihr auch mitmachen. Bin zwar nicht Bremen Fan im engeren Sinne des Wortes, aber ich drücke ihnen immer die Daumen. Und ich habe ohnehin schon abgestimmt, also ist es eh zu spät. :zwinker3:

Hab für Micoud gestimmt, weil ich dessen spielerische Einlagen liebe. Scheint zwar nicht ganze einfach zu sein, der gute Johan, aber in den Spielen sehe ich ihn als Bereicherung. Und dann Klose, weil ich den einfach am sympathischsten finde. Aber Ismael ist nur ganz dicht dahinter, den mag ich auch.

Aber mein absoluter Lieblings-Bremenspieler aller Zeiten ist Marco Bode.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
sebastian schrieb:
Aber mein absoluter Lieblings-Bremenspieler aller Zeiten ist Marco Bode.


Ist auch der einzige Spieler von dem ich 2 Trikots habe :spitze:

Marco Bode war ist und wird für immer der Fairste Spieler der BuLi bleiben und immer einen Platz auf meiner Top 3 Skala haben! :spitze:
 

Rune Bratseth

Staubsauger
Ich, Ulli Borowka und Wynton Rufer!

In der aktuellen Mannschaft find ich den Ismael und Klose am besten. Ich glaub der Zidan wird auch noch einer.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
baumann ist der beste spieler von werder er ist ruhig und spielt fair daher ist er der beste (von bremen)
 
Oben