Euer Lieblingsspieler bei Werder

Wer ist euer Lieblingsspieler?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Norben schrieb:
Valerien Ismael mit 9 Punkten

gefolgt von Ivan und Nelson mit 6 Nominierungen.

Was mich schon immer mal interessiert hat: Warum nennt man Nelson eigentlich Valdez und nicht Haedo-Valdez, wie er ja ursprünglich auch gelistet war in der Regionalliga? :suspekt:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Hoffene-9 schrieb:
Was mich schon immer mal interessiert hat: Warum nennt man Nelson eigentlich Valdez und nicht Haedo-Valdez, wie er ja ursprünglich auch gelistet war in der Regionalliga? :suspekt:


Weil er selber gesagt hat das das zu Kompliziert ist :zwinker3: Und somit hat er halt seinen "zweiten" Nahmen weg gelassen! das ist genauso als wenn du deinen zweiten Vornahmen erst drinnen hast und ihn dann nicht mehr reinstezt! Ist doch nix schlimmes drann!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Casey Ryback schrieb:
ich find jensen ganz symphatisch.


Ist er auch! Der ist ein Klasse Typ glaube ich! Mit dem würde ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen! Der ist Bodenständig und hat immer einen Spruch auf Lager!

Ach ja und er kann geil Spielen :spitze:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wir sind die 12 schrieb:
Ist er auch! Der ist ein Klasse Typ glaube ich! Mit dem würde ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen! Der ist Bodenständig und hat immer einen Spruch auf Lager!

Ach ja und er kann geil Spielen :spitze:

ich finde auch das jensen ein guter spieler ist.
nicht das hier wieder was falsch verstanden wird. :zwinker3:
 
naja so gut wie erder nun ist !
ich erkenne die gute leistung der letzten 2 jahre an, aber wenn die so unfähig sind alle guten da zu halten, sind sie es selber schuld !

nächste saison werden außer dem ernst wieder alle weggekauft und der micoud is dann eh weg !
ihr müßt euch mal was naderes einfallen lassen um ob zu bleiben !

aber werder is echt ne sympathische mannschaft ! außer letztem mittwoch ! wiekann man so doof sei´n, dass ganze speil dominieren gegen lyon und dann so einen auf dewn sack bekommen !!!

was is mit den deutschen los ????!!!!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
freaky501 schrieb:
aber werder is echt ne sympathische mannschaft ! außer letztem mittwoch ! wiekann man so doof sei´n, dass ganze speil dominieren gegen lyon und dann so einen auf dewn sack bekommen !!!


Du machst die Sympathie an einem Spiel fest? :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
freaky501 schrieb:
....
nächste saison werden außer dem ernst wieder alle weggekauft und der micoud is dann eh weg !
ihr müßt euch mal was naderes einfallen lassen um ob zu bleiben !

....

Oh man, du bist nicht wirklich gut informiert, uns verlassten zuletzt die Spieler ablösefrei - sprich sie wurden abgeworben, weggekauft wurde wegen der starken Leistung wegen seit Frings keiner mehr.....
 

Norben

Weltenbummler
Laut Profil ist er immerhin schon 21 :zwinker3:

Quark , uns werden nicht die besten Spieler weggekauft , wer behauptet denn sowas?
Wir werden auch nach dem Abgang von Fabe einen erstklassigen Ersatz für ihn haben , vielleicht sogar einen besseren.
 
Oben