Norben schrieb:Valerien Ismael mit 9 Punkten
gefolgt von Ivan und Nelson mit 6 Nominierungen.

Hoffene-9 schrieb:Was mich schon immer mal interessiert hat: Warum nennt man Nelson eigentlich Valdez und nicht Haedo-Valdez, wie er ja ursprünglich auch gelistet war in der Regionalliga?![]()
Und somit hat er halt seinen "zweiten" Nahmen weg gelassen! das ist genauso als wenn du deinen zweiten Vornahmen erst drinnen hast und ihn dann nicht mehr reinstezt! Ist doch nix schlimmes drann!Mattlok schrieb:Ich sing trotzdem immer:
"Nelson - Haedo - Valdez - Shalalalala lalalalalala"![]()

Casey Ryback schrieb:ich find jensen ganz symphatisch.

Norben schrieb:Und als Däne ist er bestimmt auch mächtig trinkfest![]()

Wir sind die 12 schrieb:Ist er auch! Der ist ein Klasse Typ glaube ich! Mit dem würde ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen! Der ist Bodenständig und hat immer einen Spruch auf Lager!
Ach ja und er kann geil Spielen![]()

freaky501 schrieb:aber werder is echt ne sympathische mannschaft ! außer letztem mittwoch ! wiekann man so doof sei´n, dass ganze speil dominieren gegen lyon und dann so einen auf dewn sack bekommen !!!

freaky501 schrieb:....
nächste saison werden außer dem ernst wieder alle weggekauft und der micoud is dann eh weg !
ihr müßt euch mal was naderes einfallen lassen um ob zu bleiben !
....