Euer persönlicher Jahresrückblick

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kurzum: nicht wirklich der Rede wert...zumal Anfang des Jahres auch noch unser geliebter Hund verstorben ist :heulen: ....das neue Jahr kann eigentlich nur noch besser werden...hoffentlich!

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Tja...

Schule: Wie immer, lief absolut prächtig, ohne, dass ich dafür was getan hätte...und jetzt, wo ich noch weniger tue, läufts noch besser ... :gruebel:

Sport:Privat war es beschissen...Nachdem ich letztes Jahr Drüsenfieber und Lymphknotenentzündung hatte, kam dieses Jahr letzteres wieder. Zudem spielen meine Blutwerte verrückt, aber schon länger...Somit konnte ich der Leichtathletik keine Zeit mehr widmen...und stagniere im Hochsprung seit nun gut 2-3 jahren auf der gleichen Höhe...Vor 3 Jahren wäre ich fast Westfalenmeister geworden, heute schaff ich net ma mehr die B-Norm...aber gut 2 Jahre nur sehr unregelmäßiges Training, was willste da erwarten?

Von der Buli her liefs prima, Stuttgart im Uefa-Cup, Mainz aufgestiegen...
Inner Regio Süd war es die absolute Hölle, sportlich abgestiegen, schaffte siegen dochnoch den Klassenerhalt. Und jetzt spielen sie um den Aufstieg mit...Confusing...

Liebe:Ein ganz gutes Jahr, vor allem momentan schwebe ich auf Wolke 7...jetzt muss es nur noch die Angebetete erfahren :zahn:

Alles im allem kann man sagen, dass es nciht sooo schlecht war, hätte aber besser kommen können, kein Frage...
 
Alekz schrieb:
Schule: Wie immer, lief absolut prächtig, ohne, dass ich dafür was getan hätte...und jetzt, wo ich noch weniger tue, läufts noch besser ... :gruebel:
wie bei mir... eine antiproportionalität, die mir gefällt...:spitze:

Nachdem ich letztes Jahr Drüsenfieber und Lymphknotenentzündung hatte, kam dieses Jahr letzteres wieder.
ieh, das hat ich auch mal... konnte über nen monat nich inne schule und war nach fast jeder bewegung vorllkommen am ende...
ekelhafte sache...:hammer:


vor allem momentan schwebe ich auf Wolke 7...jetzt muss es nur noch die Angebetete erfahren :zahn:
hehe:lachtot: , echt geil... hät ja bisher kaum besser laufen können für dich... *g
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wie bei mir... eine antiproportionalität, die mir gefällt...:spitze:

ieh, das hat ich auch mal... konnte über nen monat nich inne schule und war nach fast jeder bewegung vorllkommen am ende...
ekelhafte sache...:hammer:


hehe:lachtot: , echt geil... hät ja bisher kaum besser laufen können für dich... *g
"Eine Antiproportionalität", das ist genau der richtige Begriff dafür :lachtot: :spitze: Einach lächerlich...allein unsere letzte matheklausur...

hm...das schlimme war, dass ich erst hinteher erfahren hatte, dass ich das habe..und somit einen MOnat lang, mal in die Schule gegangen bin, mal nicht...und es mir nur dreckig ging...ich musste ja nur mal versuchen die Treppe hochzulaufen und ich war direkt völlig fertig...

Naja...sobald sie es weiß, weiß ich mehr...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hm, was hat das Jahr gebracht?

Ich bin 18 geworden :freu:, hab den Führerschein gekriegt (was allerdings ne längere Sache war und mich viele Nerven gekostet hat *g*), hab denk ich mal ganz gute Weichen für mein Abi gestellt, schönen Urlaub gehabt (Skiurlaub; Toscanaklassenfahrt; Kurztrip nach Mailand), gute und weniger gute Fußballspiele gesehn, lustige Partys mit unserer Klasse gefeiert und nebenher noch Geld für den Abiball verdient :spitze:, viele nette Leute (auch im Fanlager) kennengelernt, bisschen gejobbt (Nachhilfe gegeben), viele gute Aktionen mit Kindern, ein Foto machen lassen wo ich beim Jürgen Klopp stehe :spitze: und keine Ahnung was noch war.
Ein Jahr, das nicht besser oder schlechter war als die anderen, es ist niemand aus meinem Bekanntenkreis gestorben zum Glück und auch sonst blieb ich von größeren Unglücken verschont.
Wenn das nächste nicht schlechter wird ist es ok
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
2004?

Highlight: Abitur

Der Rest war irgendwas zwischen Himmel und Hölle. Frauen sind manchmal genau so, wie Fußballprofis. Sie können dich wunschlos glücklich machen und sie können dich genau so enttäuschen. Fußballprofis sind dabei genau so, wie Frauen: Sie überragen sich manchmal selbst und manchmal möchte man sie auf den Mond schießen.

Damit wäre eigentlich alles gesagt :lachtot: :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
...die ersten 15 Stunden waren supergeil... danach ging´s rapide bergab... bin froh wenn´s vorbei ist!

Gruss
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Recht unspektakulär! :hammer:
Außer meinem Umzug nach Kassel und zwei verschlissenen Frauen (selbst schuld, also was solls? :zwinker3: ) irgendwie nichts großartig spannendes!
Aber insgesamt wars okay, auch viel Spaß gehabt!
 
Oben