Euer Sympathie-Ranking der Bundesliga

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

warsti

Main-Schwabe
Meine Reihenfolge würde wohl so aussehen:

1. VfB Stuttgart
2. FSV Mainz 05
3. SC Freiburg
4. Borussia Mönchengladbach
5. Werder Bremen
6. 1.FC Kaiserslautern
7. Hamburger SV
8. FC Schalke 04
9. 1.FC Nürnberg
10. Bayer 04 Leverkusen
11. Hertha BSC Berlin
12. Borussia Dortmund
13. FC Bayern München
14. Hannover 96
15. VfL Bochum
16. Hansa Rostock
17. VfL Wolfsburg
18. Arminia Bielefeld

Wobei ich die Vereine ab Platz 14 als mir gleichgültig einstufen würde :fress:
 

Turbo

Thorsten
1. Bayern München
2. Mainz 05
3. VFB Stuttgart
4. Werder Bremen
5. SC Freiburg
6. Hannover 96
7. Nürnberg
8. Schalke
9. Hamburger SV
10. VFL Bochum
11. Bayer Leverkusen
12. Arminia Bielefeld
13. VFL Wolfsburg
14. Hansa Rostock
15. Borussia Mönchengladbach
16. Hertha BSC Berlin
17. Kaiserslautern
18. Borussia Dortmund

mal ne frage arter. machst du auch so ne art auswertung "Welches ist der beliebteste BuLi Verein" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
1. Mönchengladbach
2. Leverkusen
3. Bremen
4. Mainz
5. Rostock
6. Freiburg
7. Schalke
8. Stuttgart
9. Nürnberg
10. Bayern
11. Hertha
12. Hannover
13. Wolfsburg
14. Bochum
15. Bielefeld
16. Hamburg
17. Dortmund
18. Kaiserslautern

Sympathisch sind mir aber nur die ersten fünf. 6-16 interessiert mich nicht. 17 und 18 ...
 
1.FCK
2. Mainz
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Bochum
rostock, freiburg, wob, leverkusen, nürnberg, hertha, hannover, bielefeld, hsv, gladbach interessieren nicht die bohne.
16. BVB :suspekt:
17. Schalke :024:
18. FCBääh :frown:
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab mir mal die Mühe gemacht , und nach Kriggebächlers Posting die Platzierungen zusammen gezählt.

Dabei kam nix wirklich überraschendes heraus.

1. Stuttgart 79
2. Werder 85


3. Freiburg 101
4. Mainz 104

5. Leverkusen 117
6. Hannover 124
7. Gladbach 132

8. Nürnberg 146
9. Wolfsburg 156
10. Hamburg 157
11. Rostock 158
12. Bochum 160
13. Schalke 164
14. Bielefeld 165
15. Kaiserslautern 167
16. Hertha 172
17. Dortmund 177


18. Bayern 197 ---------- wer hätte das gedacht :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
01. Hamburger SV
02. Hansa Rostock
03. Bayer 04 Leverkusen
04. VfB Stuttgart
05. Hertha BSC
06. SC Freiburg
07. FSV Mainz 05
08. Borussia Dortmund
09. Bayern München
10. Hannover 96
11. 1.FC Nürnberg
12. VfL Bochum
13. Arminia Bielefeld
14. Schalke 04
15. Borussia Mönchengladbach
16. Werder Bremen
17. 1. FC K'Lautern
18. VW Wolfsburg
 
Kaiserslautern auf 1 ist klar.

Für Bremen habe ich alleine schon Sympathien weil's meine Geburtsstadt ist.

HSV, Nürnberg und Stuttgart sind noch Traditionsvereine, die mir nicht vollkommen unsympathisch sind. Überhaupt nicht leiden kann ich Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Hannover und Hertha, wer da nun auf 13, 14, 15, 16, 17, 18 kommt, ist ja fast egal.

Gladbach war mal was mit Bökelberg, aber mittlerweile nur noch langweilig und Freiburg und Mainz sind sowohl von der Fanszene als auch vom fußballerischen her total unbedeutend und uninteressant für mich!
 

Jan

Nur der SFS!
Dann wolle ma ma...auch wenns vllt manchen suspekt erscheinen wird ... *g*

1.Stuttgart
2.Schalke
3.Mainz
4.Hannover
5.Dortmund
6.Wolfsburg
7.Bochum
8.Lautern
9.Bielefeld
10.Leverkusen
11.Freiburg
12.Hamburg
13.Hertha
14.Rostock
15.Gladbach
16.Bayern
17.Bremen
18.Nürnberg...
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
1.FCK
2.Mainz05
3.Stuttgart (sympatische Mannschaft)
4.Bremen (Klose; sympatisch)
5.Freiburg (kleiner sympatischer Verein)
6.Hamburg (gehört einfach dazu)
7.Dortmund (viele eingebildete Spieler, aber auch viele nette Autogrammgeber)
8.Schalke
9.Bochum
10.Gladbach
11.Hertha
12.Rostock
13.Nürnberg
14.Bielefeld (Fahrstuhlclub, darf ruhig wieder absteigen)
15.Wolfsburg (die brauch ich nicht, allerdings sympatischer Trainer)
16.Hannover (die brauch ich nicht)
17.Leverkusen (die alte Abstiegsgeschichte :zwinker3:)
18.Bayern
 

Sandmann

Europas Thron!!!
1. Bayern

2. Mainz 05
3. SC Freiburg
4. Bayer 04
5. Hannover 96
6. VfB Stuttgart
7. Hertha BSC
8. Borussia M'Gladbach
9. Arminia Bielefeld
10. VfL Bochum
11. 1. FC Nürnberg
12. VfL Wolfsburg
13. Hansa Rostock
14. Schalke 04
15. Borussia Dortmund
16. SV Werder Bremen
17. Hamburger SV
18. 1. FC Kaiserslautern

Wenn der FC dabei wär, dann wäre er sicherlich auf Rang 2... :spitze:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1. Dortmund
2. Freiburg
3. Mönchengladbach
4. Nürnberg
5. Hannover 96
6. Mainz
6. Bremen
6. Stuttgart
6. Hertha BSC
6. Bayer Leverkusen
6. Hamburger SV
12. Wolfsburg
13. Kaiserslautern
14. Bielefeld
15. Rostock
16. Bochum
17. Bayern München
18. Schalke
 

muffy1971

RodalBär
1. Kaiserslautern
2. Mainz
3. Bremen
4. Dortmund
5. Schalke
6. Nürnberg
7. Bremen
8. Bochum
9. Berlin
10. Rostock
11. Hamburg
12. Wolfsburg
13. Bielefeld
14.Stuttgart
15. Hannover
16. Gladbach
17. Leverkusen
18. Bayern
 
1. Dortmund
2. Bremen
3. Hannover 96
4. Hamburger SV
5. Freiburg
6. Rostock
7. Hertha BSC
8. Stuttgart
9. Nürnberg
10. Wolfsburg
11. Bielefeld
12. Mainz
13. Mönchengladbach
14. Kaiserslautern
15. Bochum
16. Schalke
17. Bayer Leverkusen
18. Bayern München
 
Na,da will ich mich doch mal anstrengen und teile auch meine vielen "egalClubs" ein......wobei sich das ranking minütlich ändern kann :zwinker3: :

1.HAMBURGER-SPORT-VEREIN
2.BVB Dortmund
3.Hannover96
4.Arminia Bielefeld
5.Borusia Mönchengladbach
6.1FC Kaiserslautern
7.VfB Stuttgart
8.Hertha BSC
9.1FC Nürnberg
10.VfL Bochum
11.Schalke 05
12.FC Bayern
13.SC Freiburg
14.Hansa Rostock
15.Die "lustigen"Mainzer
16.Wer da?Prähmen
17.Werkself Bayer
18.GTI-Nein Danke!

............mmmmmh,naja. :suspekt:
 
S

s04rheinland

Guest
...und hier die Votes einer total objektiven Jury aus'm Rheinland..

1. Schalke 04
(jetzt eine gewaltige Lücke)


Die sehr sympathischen:

2. Borussia Mönchengladbach (keine Ahnung, wieso)

(ausser Konkurrenz: Fortuna Düsseldorf, KSV Hessen Kassel)


Die liebenswerten:

3. Werder Bremen (irgendwo im Nirgendwo, und dafür richtig passabel und mit dem Fortunen vorne dran richtig nett)
3. VfL Bochum (bemitleidenswerter Nachbar, leider ohne Fans)
3. Borussia Dortmund (ach, geliebter Feind! Pass auf dich auf!)
3. Hamburger SV (der alte Rivale schon im Kindergarten)

(ausser Konkurrenz: zB: RotWeiß Essen, MSV Duisburg, St.Pauli, Eintracht Braunschweig)

die Ambivalenten:

7. Kaiserslautern (nur aus Sentimentalität, ich trauere noch den frühen 80ern nach - der heutige FCK gehört nach ganz unten und in Liga drei)
7. Mainz (momentan lustig, darf aber gerne absteigen)

(ausser Konkurrenz: Offenbacher Kickers)

Das gesicherte Mittelfeld, mal ganz nett gefunden, mal unausstehlich. Liegt aber immer nur an den Leuten, die im Namen dieser Vereine auftreten:

9. VfB Stuttgart (ohne Magath&MV doch viel liebenswerter. Früher mit Hansi&Allgöwer&Co allerdings noch viel viel mehr)
9. Bayer Leverkusen (nettes Stadion,manchmal toller Fussball, aber ohne Seele)
9. FC Bayern (der einzige Profi-Verein, muß man den Hut vor ziehen, aber richtig gerne haben?)


Völlig egal:

12. Nürnberg
12. Rostock
12. Wolfsburg
12. Bielefeld
12. Freiburg
12. Hannover

Mag ich nicht:

18. Hertha BSC Berlin (in Berlin immer nur wirklich unausstehliche Grossmäuler getroffen)
18. Eintracht Frankfurt (der Verein meines grossen Bruders. War ungefähr meine #3 solange dort noch Helden wie Uwe Bein zuhause waren, aber spätestens seit den wiederholten Randale-Vorfällen bei Spielen in und gegen Frankfurt will ich diesen Haufen nicht mehr in der Liga sehen.)


Ehrenhafte Erwähnung: Kray 05 (in Essen), TSV Münchhausen (in Hessen), VfL Marburg
 
Zuletzt bearbeitet:
s04rheinland schrieb:
18. Eintracht Frankfurt (der Verein meines grossen Bruders. War ungefähr meine #3 solange dort noch Helden wie Uwe Bein zuhause waren, aber spätestens seit den wiederholten Randale-Vorfällen bei Spielen in und gegen Frankfurt will ich diesen Haufen nicht mehr in der Liga sehen.)
Erfolgssympathisant!! :zahn:
 
Oben