Euere Trainingspläne: welche Ziele verfolgt Ihr? Muskelaufbau? Fitness? Schlank/Sexy?

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Ich gehe 3 x in der Woche ins Studio. Ich mache vorher und nachher immer 20 Minuten Cardio. Und sonst ein Ganzkörpertraining überwiegend das klassische Bauch, Beine und Po Training. Dicke Muskeln oder Adern bei Frauen finde ich unästhetisch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heute isoliertes Armtraining bis zur totalen Zerstörung! Würde keine von Euch auch nur annährend mit durchziehen können. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
es zeugt von realistischer selbsteinschätzung, dass du ausschließlich die mädels ansprichst :024:
Geschätzter Glavo, Du bist herzlichst und jederzeit eingeladen, mit mir ein Training zu absolvieren! Du darfst auch gerne Deinen Sohn mitbringen! Wenn Du nicht mehr kannst, kann er dann einspringen...und wenn er nicht mehr kann, hast Du gerade wieder etwas Luft in der Lungen! :lachtot: :zwinker3: :bussi:
 

Xena

Fanlager-Amazone
Ich trainiere seit 3,5 Jahren. 5x die Woche. Immer zwischen 45-60 Minuten. 2x die Woche 10 km Joggen. Und 1x die Woche mache ich bei den Männern eine Einheit Sparring beim Boxen mit. Ich würde mich als sehr fit und auch stark bezeichnen. Auch mental. Mir bringt das sehr viel.
 

Xena

Fanlager-Amazone
Hi Simone! Andere sitzen Abends stundenlang vor der Glotze, Smartphone oder dem Laptop. Ich mache maximal eine Stunde Sport. Was ist wohl besser? :olympia:

Die Smilies hier gefallen mir! :nickergreen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein aktuelles Ziel: die kleine Plautze, die sich in den letzten Monaten in meiner goldenen Mitte breit gemacht hat, muss weg! :mahnen: :bb2:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich würde gerne, mit minimalen Aufwand und ohne beim Essen und Trinken groß umstellen und verzichten zu müssen, 10-15 Kilo abnehmen. Wie stelle ich das am besten an? :trink6:
 
Oben