Eure beste Szene......

.....aus einer deutschen Produktion eines Privatsenders:

Mein absoluter Favorit:SK Kölsch!!!Wie die Folge hiess weiss ich nich mehr,aber da wurde der FC Geissbock erschossen und die schleppen das Viech in die Gerichtsmedizin um das Kaliber oder so festzustellen.Als die Komissare (einer absoluter FCFan)das Ergebnis abholen wollen sieht man im Hintergrund einen Koch den Bock anheben........wie sich rausstellt hat er vor das Ding in der Kantine zu verscherbeln................ :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich glaube ich hatte noch nie solch einen Lachflash.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Uwe Fellensiek-Schauspielgott!!! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
fällt mir spontan keine ein, da ich deutsche produktionen von deutschen privatsendern eher "nie" schaue...

aber die von dir geschilderte hört sich wirklich extrem witzig an.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich guck auch fast keine deutschen serien, find ich meistens relativ langweilig... edel & stark find ich noch ok, aber so ne megawitzige szene fällt mir jetzt auch nich ein, das mit geissbock klingt aber echt witzig^^
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das sind eigentlich immer alle Endszenen bei GZSZ wenn die immer noch schockiert in die Kamera gucken....da sieht man quasi immer in jeder szene, also auch beim zappen, weil ich da ja sonst nicht gucke :floet: ....auf jeden fall sind diese szenen immer total peinlich :lachtot:


mfg
marcio09
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Deutsche Produktionen, die gut waren??? .. Da fällt mir lediglich "Der Schuh des Manitu" ein. Da ist die Szene am Marterpfahl eigentlich ganz gut.
International "Das Leben des Brian" ... die Szene, wo das Ufo landet und die Jungs sagen -"da haben wir aber Glück gehabt"-! Sensationell komisch, wie fast alles von Monthy Pyton!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm also auf den Privatsendern läuft ja eh nie etwas wirklich Anspruchsvolles, geschweige denn Lustiges ...
Vielleicht kennt jemand die ZDF Krimi(?)reihe "Die Musterknaben". Genialer Soundtrack, dazu einfach jede Szene irre komisch, könnte man gar nicht genug anbringen, was einen da erheitern konnte. Gibt/Gab nicht viel im deutschen Fernsehen, was meines Erachtens unterhaltungstechnisch mit dieser Reihe mithalten kann/konnte.
 
Oben