Eure Griechischer lieblings-Verein

Wer ist es nun?

  • AEK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iraklis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aris

    Stimmen: 0 0,0%
  • Panionios

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xanthi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ergotelis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kalamaria

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kerkyra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kallithea

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halkidona

    Stimmen: 0 0,0%
  • OFI

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wer ist eure griechische lieblings mannschaft?- panathinaikos- olympiakos- aek- paok- aris- iraklis- halkidona- panionios- egaleo- xanthi- ergotelis- kerkyra- kalamaria- ionikos- kallithea- ofi
 

Baldrick

Póg mo thóin
Nachdem wie sich einige Olympiaksfans im Newcastle-Forum dargestellt haben, hat PAOK eine Menge neuer Fans gewonnen...:fress:
 
ich sag mal so:ich symphatisiere mich zu Panathinaikos aber von Fan kann da keine rede sein. und so gut bin ich über die auch nicht informiert. aber ich würd mich freuen, wenn sie meister werden würden.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
voralberger schrieb:
ich sag mal so:ich symphatisiere mich zu Panathinaikos aber von Fan kann da keine rede sein. und so gut bin ich über die auch nicht informiert. aber ich würd mich freuen, wenn sie meister werden würden.
na klar werden wir meister
 
glaub ich auch.ok,gehn wir mal davon aus, dass olympiakos heute gegen AEK gewinnt, dann sinds zwei punkte rückstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vfb_Ole

Europameister2004
nur Olympiakos rulez, und haben auch die besten Fans in Hellas

Atmosphäre pur, Adrenalin Power Pur im Karaiskaki Stadion :fress:

mi_OLYMP_liverpool_03.jpg


ga_OLYMP_corunia_02.jpg


g7_02.jpg
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ergotelis hat die besten fans der liga gegen osfp war das stadion ausverkauft, und osfp hat die besten hooligan fans :024:
 

Ibrox

Torwächter
Sodele, ich habe mich spontan für Ionikos Nikea entschieden! Sollte ich jemals mit meiner Frau nach Griechenland gehen, biete ich ihr selbstlos an, mit ihr zu *nuschel* Nikea zu gehen - sie versteht Ikea, freut sich, und wenn wir dann im Stadion sind, ist es zu spät für ihr Gemotze! :zahn:
 

RealSyria

***axis of evil***
Karimo hat für Pana gevotet! Als alter Warzycha Fan, ehrensache!

Der Polak war jut! Pana 95/96 war bärenstark!

Stärker als das Team 1988.

Da verlor man 5:2 beim CL Sieger Steau Bukarest und ich glaub im Rückspiel gewann Pana 5:1!

jaja....zZ gefällt mir das Hafenteam .... :floet:
 
Oben