Eure Meinung ist gefragt...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz schrieb:
neee.... keine ahnung... hab im büro keine soundkarte im rechner :zahn:

ich höre es mir an sobald ich at home bin :zwinker3:

Wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt die Gurgel umdrehn
:schimpf: :zwinker3:
Ist wahrscheinlich eh nicht Deine Wellenlänge...
 

Jan

Nur der SFS!
Hab mal 'Black Food' gehört.

Der allerletzte Funke is zwar noch net ganz übergesprungen, aber sonst gefällts mir sehr gut :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Ist nicht schlecht, aber leider nur das vierhundertfünfzigste Metallica Plagiat :zucken:

Der Sänger sollte vielleicht mal versuchen ein bisserl weniger wie James Hetfield zu klingen :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Schabbab schrieb:
Ist nicht schlecht, aber leider nur das vierhundertfünfzigste Metallica Plagiat :zucken:

Der Sänger sollte vielleicht mal versuchen ein bisserl weniger wie James Hetfield zu klingen :zwinker3:

Sry aber meine Lieblingsband so zu beleidigen...... :mahnen:

Ne aber mal im Ernst, das hört sich so gar nicht mal so schlecht an... ein bisschen mehr Eigenes dazu tun und nicht so ein 0815 Einheitsbrei abliefern, dann könnte man sagen, das diese Band eine Chance hat.... so klingt mir das nicht eigenständig genug...und ist einfach vorhersehbar....
 

Turbo

Thorsten
Mir gefällt die Musik auch gut, aber ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Es hört sich zu sehr nach Metallica an, was ja am Anfang nicht so unerfolgreich sein muss :zwinker3:
 
Oben