eure schlimmste angewohnheit beim frühstück

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
was is eure schlimmste angewohnheit beim frühstück?

meine is wohl das is gern mein nutella brötchen oder auch mal ein stück hefekranz in den kaffee tunke

jetzt outet ihr euch
 
muffy ist doch harmlos, das mach ich auch :zwinker3: :spitze: und meine oldies, die ich betreue auch, aber aus anderen Gründen :zwinker3: ich muß mal in mich gehen, vielleicht habe ich noch verborgene Ekligkeiten
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich kann mich manchmal nicht entscheiden, ob ich Fleischwurst oder Marmelade essen will dann ess ich beides.......manchmal sogar auf ein und denselben Brötchen.... :fress: Ab und zu tue ich auch ein kleines Stück Butter auf mein Frühstücksei...... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hmm, frühstucke sehr selten, aber wenn dann laß ich bspw. in der Milchtüte nur noch nen ganz, ganz kleinen Rest drin und brauchs nicht ganz auf. Mach ich auch bei anderen Sachen und die anderen regen sich dann drüber auf, dass ich das nicht sofort ganz leer gemacht hab... :hand:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Frühstück und schlimme Angewohnheiten???

Hab ich! Keine frage. Die schlimmste:
Erst aufstehen, wenn es am Sonntag nach frischen Brötchen und Rührei riecht :bussi: :floet:
 
Oben