eure schlimmste angewohnheit beim frühstück

mimi0815

unausgeschlafen
hmm,.. :gruebel:

meine schlimmste ist wohl. das ich irgendwann immer den Mann aus dem Bett schmeiße um endlich mal anfangen zu können mit dem Essen :zahn:

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
hmm,.. :gruebel:

meine schlimmste ist wohl. das ich irgendwann immer den Mann aus dem Bett schmeiße um endlich mal anfangen zu können mit dem Essen :zahn:

was bist du nur für ne frau, anstatt dem mann das frühstück ans bett zu bringen wirfst du ihn raus :zwinker3: :floet:

mimi0815

unausgeschlafen
igitt.. und da sagt man Schwangere hätten eklige Essgwohnheiten

muffy: einzigartig? :zahn:
Ich gönn ihm seinen Sonntagsschlaf eigentlich, da er 6 Tage die Woche arbeitet..aber ab und an wärs doch mal schön

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
igitt.. und da sagt man Schwangere hätten eklige Essgwohnheiten

muffy: einzigartig? :zahn:
Ich gönn ihm seinen Sonntagsschlaf eigentlich, da er 6 Tage die Woche arbeitet..aber ab und an wärs doch mal schön

gemeinsam zu frühstücken oder im bett zu frühstücken *gg*

mimi0815

unausgeschlafen
von meinem Mann das frühstück gemacht zu bekommen..egal wo :zahn:

im Bett haben wir noch nie gefrühstückt..aber immer gemeinsam.. zumindest Sonntags *lach*

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Anscheinend soll ich sehr gemütlich morgens sein, was meiener Freundin net so passt, Sie ist mehr die Stresserrin FRÜH AM MORGEN :schimpf: :zwinker3:

Aber ansonsten hgibts Kaffee und da muss ich mich immer zusammen reiessen das ich keine Rauche. Das das schlimmste von allem, man wird richtig träge wenn man gleich eine raucht nach dem aufstehen.

cheers

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich frühstücke sehr sehr selten
glaube nicht dass ich dabei schlimme angewohnheiten habe
höchstens dass ich mich gerne verziehe ohne was wegzuräumen :zwinker3:

Oben