Serres schrieb:Toastbrot das noch ganz heiß ist, darauf eine Scheibe Schmelzkäse und Marmelade druff...leggar...![]()
wohl war... ich ess grad änliches...
toast, käse, salsa-soße, salami, toast... das ganze in den sandwich-maker....
sehr legga

Serres schrieb:Toastbrot das noch ganz heiß ist, darauf eine Scheibe Schmelzkäse und Marmelade druff...leggar...![]()

Emmas_linke_Klebe schrieb:senf auf ei find ich auch legga... überhaupt kann man senf zu fast allem essen...![]()

mimi0815 schrieb:Booaa serres
hm ok..
frisches Brötchen, Dosenfisch mit Tomatensoße.. oder Leberwurst... goil.. schon immer!![]()
ist ja wiederlich...DOSENFISCH!!! Bäh...
Emmas_linke_Klebe schrieb:wohl war... ich ess grad änliches...
toast, käse, salsa-soße, salami, toast... das ganze in den sandwich-maker....
sehr legga![]()

Serres schrieb:Ach...aber über mich ablästernist ja wiederlich...DOSENFISCH!!! Bäh...
![]()
Du sach ma...als Schwangere, irgendwelche komischen Gelüste schon gehabt?! Meine einzige "Tat" war mal, das ich ein ganzes Senfglas ohne gar nix, also pur, weggeputzt habe...danach war mir nur noch übel...
muffy1971 schrieb:was is eure schlimmste angewohnheit beim frühstück?
meine is wohl das is gern mein nutella brötchen oder auch mal ein stück hefekranz in den kaffee tunke
jetzt outet ihr euch
muffy1971 schrieb:was is eure schlimmste angewohnheit beim frühstück?
meine is wohl das is gern mein nutella brötchen oder auch mal ein stück hefekranz in den kaffee tunke
jetzt outet ihr euch

unter der woche esse ich jeden morgen cornflakes
naja und anstonsten....ich esse halt keine butter oder magarine, das ist für manche vielleicht ungewöhnlich
schlechte angewohnheit ist auch, immer zeitung oder was anderes zu lesen, da kan schonmal streit aufkommen....aber mann muss sich informieren !
Fleischwurst und Marmelade klingt nach einer sehr interessanten Kombination.Ich kann mich manchmal nicht entscheiden, ob ich Fleischwurst oder Marmelade essen will dann ess ich beides.......manchmal sogar auf ein und denselben Brötchen....Ab und zu tue ich auch ein kleines Stück Butter auf mein Frühstücksei......
![]()

hast du langeweile?Fleischwurst und Marmelade klingt nach einer sehr interessanten Kombination.![]()
Ich wollte dir nur einen typischen Kommentar entlocken. War wie immer sehr einfach!hast du langeweile?

*lasseHmm, frühstucke sehr selten, aber wenn dann laß ich bspw. in der Milchtüte nur noch nen ganz, ganz kleinen Rest drin und brauchs nicht ganz auf. Mach ich auch bei anderen Sachen und die anderen regen sich dann drüber auf, dass ich das nicht sofort ganz leer gemacht hab...![]()
An dir ist ein guter Lehrer verloren gegangen.*lasse

Hat sich übrigens seitdem nicht geändert...*lasse
Hier geht’s noch nicht ums Pimpern. Scheint keine Angewohnheit beim Frühstück zu sein.Ich finde es hier immer wieder genial, dass fast 20 Jahre alte Tröts hochgekramt werden und fast amtworte und dann denke: interessiert heute eh keinen mehr...![]()

Hat sich übrigens seitdem nicht geändert...

Macht man auch vorher und nachher.Hier geht’s noch nicht ums Pimpern. Scheint keine Angewohnheit beim Frühstück zu sein.
![]()
Hast du vorhin nicht Ingwertee gefrühstückt?Hier geht’s noch nicht ums Pimpern. Scheint keine Angewohnheit beim Frühstück zu sein.
![]()
Wie jetzt? Keine Sauereien mit den Leckereien?Macht man auch vorher und nachher.