eure schlimmste angewohnheit beim frühstück

mimi0815 schrieb:
Booaa serres :ohnmacht:

hm ok..
frisches Brötchen, Dosenfisch mit Tomatensoße.. oder Leberwurst... goil.. schon immer! :zahn:

Ach...aber über mich ablästern :schimpf: ist ja wiederlich...DOSENFISCH!!! Bäh... :zwinker3:
Du sach ma...als Schwangere, irgendwelche komischen Gelüste schon gehabt?! Meine einzige "Tat" war mal, das ich ein ganzes Senfglas ohne gar nix, also pur, weggeputzt habe...danach war mir nur noch übel...

mimi0815

unausgeschlafen
Serres schrieb:
Ach...aber über mich ablästern :schimpf: ist ja wiederlich...DOSENFISCH!!! Bäh... :zwinker3:
Du sach ma...als Schwangere, irgendwelche komischen Gelüste schon gehabt?! Meine einzige "Tat" war mal, das ich ein ganzes Senfglas ohne gar nix, also pur, weggeputzt habe...danach war mir nur noch übel...

:zahn:
Wie gesagt..das hab ich auch so schon gegessen..

Nee.. also so was seltsames mußt ich nun noch nicht haben

ein ganzes Glas Senf? :eek:

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
muffy1971 schrieb:
was is eure schlimmste angewohnheit beim frühstück?

meine is wohl das is gern mein nutella brötchen oder auch mal ein stück hefekranz in den kaffee tunke

jetzt outet ihr euch

Bin morgens noch viel zu müde, um darauf zu achten was ich für schlechte essgewohnheiten hab :lachtot:

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
....hmmm...eine schlechte angewohnheit ?...

also ich frühstücke grundsätzlich immer....ist schließlich die wichtigste mahlzeit am tag :mahnen: unter der woche esse ich jeden morgen cornflakes :fress: naja und anstonsten....ich esse halt keine butter oder magarine, das ist für manche vielleicht ungewöhnlich :zwinker3: schlechte angewohnheit ist auch, immer zeitung oder was anderes zu lesen, da kan schonmal streit aufkommen....aber mann muss sich informieren ! :hammer: :floet: :zwinker3:

mfg
marcio09

Katsche

Erfolgsfan
Ich kann mich manchmal nicht entscheiden, ob ich Fleischwurst oder Marmelade essen will dann ess ich beides.......manchmal sogar auf ein und denselben Brötchen.... :fress: Ab und zu tue ich auch ein kleines Stück Butter auf mein Frühstücksei...... :zwinker3:
Fleischwurst und Marmelade klingt nach einer sehr interessanten Kombination. :fress:

FrauE

...
Ich finde es hier immer wieder genial, dass fast 20 Jahre alte Tröts hochgekramt werden und fast amtworte und dann denke: interessiert heute eh keinen mehr...🤣

Oben