Eure Top 5 der Serien!

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Wie wäre es, wenn jeder Mal seine Top 5 der Serien postet, die er in den letzten Jahren so geschaut hat. Ich fang mal an. Alphabetisch.

Chernobyl
Silicon Valley
Star Trek: Picard
The Big Bang Theory
The Mandalorian
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
The Wire
Mad Men
Game of Thrones
Homeland
Bei Nr. 5 wird weniger eindeutig...ich würd jetzt mal sagen The Americans
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
das variiert immer wieder ... vor einem Jahr wäre GoT noch dabei gewesen, mittlerweile bei mnir nichtmal mehr in den Top 10

aktuell schaue ich so:

1. die wilden 70er
2. American Dad
3. The Mandalorian
4. Malcolm Mittendrin
5. Simspons (nur die älteren Folgen per Disney+)
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
1.) Wunderbare Jahre
2.) Alf
3.) Ein Colt für alle Fälle
4.) Hautnah - die Methode Hill
5.) Die Zwei
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ich schaue keine Serien, die modernen schon gar nicht.
Wo ich beim zappen immer hängen bleibe, bzw. die ich auch auf DVD habe (Die beiden erstgenannten):

Der ganz normale Wahnsinn
Monaco Franze – Der ewige Stenz
Raumschiff Enterprise (nur das originale mit Kirk, Spock, u. a.)
Eine schrecklich nette Familie
Bezaubernde Jeannie
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das ist klar.
Es war aber gemeint, wo die Serie in deiner Aufzählung ist, oder gefällt sie dir nicht?
Ich habe sie von allen Westernserien eigentlich immer am liebsten gesehen.

Die Serie lief bis 1972 und soweit ich erinnere spät abends....da war ich 6 Jahre alt.
Aber ich kann mich noch dunkel an "Lancer","Josh" und an den Vorspann von "Westlich von Santa Fe" erinnern.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Die Serie lief bis 1972 und soweit ich erinnere spät abends....da war ich 6 Jahre alt.
Aber ich kann mich noch dunkel an "Lancer","Josh" und an den Vorspann von "Westlich von Santa Fe" erinnern.

Ich war da schon 5 Jahre älter.
Ja, die Serie lief immer um 21.45 Uhr soweit ich mich erinnern kann.
Das war jedesmal ein Gejammer und Gezetere meinerseits, weil ich die doch so gern sehen wollte.
Wenn am nächsten Tag Schule war hatte ich da aber keine Chance.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
  • Mindhunter
  • Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • True Detective
  • Stranger Things

und noch viele andere, z.B.
  • Breaking Bad
  • Better call saul
  • Band of Brothers
  • Dexter
  • Homeland

und noch einige mehr, die liste ich jetzt aber nicht auf, darunter auch eine Menge Sitcoms.
 
Oben