Eure Top 5 der Serien!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab nur 3, die ich super gern schaue:

In aller Freundschaft (+ die jungen Ärzte)
The Big Bang Theory
Game of Thrones

Andere Serien schau ich auch manchmal, aber mehr so phasenweise. Z.B. Familie Dr. Kleist oder Tierärztin Dr. Mertens.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was finden Frauen nur an diesen Ärtze-Serien? Ist doch was dran...an den Gerüchten...von den "Göttern in Weiß"? ^^
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
image.jpg
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich mag die Hintergrundgeschichten der Hauptdarsteller. Die Liebesbeziehungen, Freundschaft, Streit, Probleme mit Partner, Kollegen, der Familie.

Da "fiebere" ich mehr mit als bei den Szenen, wo die Ärzte Patienten behandeln. Aber auch die unterschiedlichen Personen mit unterschiedlichen Krankheiten, um die es jeweils innerhalb der Folge geht, sprechen mich an.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich mag die Hintergrundgeschichten der Hauptdarsteller. Die Liebesbeziehungen, Freundschaft, Streit, Probleme mit Partner, Kollegen, der Familie.

Da "fiebere" ich mehr mit als bei den Szenen, wo die Ärzte Patienten behandeln. Aber auch die unterschiedlichen Personen mit unterschiedlichen Krankheiten, um die es jeweils innerhalb der Folge geht, sprechen mich an.
Du gewährst tiefe Einblicke in das Serienleben einer Frau! Danke! ;)
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Jetzt mal im Ernst, bei Serien habe ich ungefähr den Geschmack, den man in der Musik als fan von Punktebitches bezeichnen würde. Ich kann leider mit nichts ausgefallenem als Geheimtipp dienen. Wahrscheinlich gibt es da draußen auch irgendwelche wunderbaren, genialen Serien die mir verborgen bleiben. Allerdings ist in Zeiten von Netflix und Co der Markt auch sehr überschwemmt und man hat gar nicht die Möglichkeit, den Überblick zu behalten und abzuwägen was gut und was nicht gut ist, wenn persönliche Geschmäcker auch noch einfließen wird es umso komplizierter.

Daher kann ich jetzt leider zum Zeitpunkt heute nur Mainstream Sachen nennen, die mich wirklich zeitweise sehr mitgerissen und beeindruckt haben. Da seien genannt Breaking bad, Game of Thrones, The Walking Dead.

Das sind die sicheren Top 3, danach kommen mit einigen Abstrichen Serien wie Scrubs, stranger things, Dexter, einige 'gut' gemachtes Sitcoms.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Noch keine einzige gesehen. Nicht einmal angestestet. ^^

Ozark fand ich ganz nett und werd jetzt auch die nächste Staffel schauen...ist aber nun auch nichts Weltbewegendes und ich fand den Einstieg in die erste Staffel zu abrupt.

Seitdem es Netflix oder Prime gibt schaue ich übrigens außer Nachrichten, Tier-/Naturdokus und Sport (okay, den momentan auch nicht :zwinker3: ) überhaupt kein "normales" Fernsehen mehr...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ozark fand ich ganz nett und werd jetzt auch die nächste Staffel schauen...ist aber nun auch nichts Weltbewegendes und ich fand den Einstieg in die erste Staffel zu abrupt.
Das Problem bei mir ist...wenn ich eine Serie anfange, muss ich die immer gleich am Stück durchsuchten :rotwerd: ...
Seitdem es Netflix oder Prime gibt schaue ich übrigens außer Nachrichten, Tier-/Naturdokus und Sport (okay, den momentan auch nicht :zwinker3: ) überhaupt kein "normales" Fernsehen mehr...
...geht mir ähnlich...
 
Oben