EURO 2020/2021: Achtelfinale, England - Deutschland, 29.06.2021, 18 Uhr

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
"Goebbelsverschnitt", "Herrenrasse", "Adolf" usw. Diesen Müll soll er woanders posten aber nicht hier.
Ja ist hart, aber teilweise hast du es dir aber auch redlich verdient. Zariz ist User der ersten Stunde, war schon immer ein Anarcho, er hat hier die Beleidigungskultur revolutioniert, haut gerne übers Ziel, aber oft zu Recht, aber generell mein Lieblingsgrieche hier, ausserdem geniest er Quotenschutz, so als schwule homophobe Lesbe.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Musst du dich jetzt mit einem 13jährigen gegen zariz verbünden, Strolcho? :rolleyes:
Werderfan ist mit Sicherheit älter als 13. Außerdem sollte es eine Frage des Anstandes sein, sich gegen jemanden zu verbünden, der hier immer wieder wie zariz durch Nazi-Jargon auffällt. Seltsam, dass dich diese Pöbeleien nicht zu stören scheinen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Werderfan ist mit Sicherheit älter als 13. Außerdem sollte es eine Frage des Anstandes sein, sich gegen jemanden zu verbünden, der hier immer wieder wie zariz durch Nazi-Jargon auffällt. Seltsam, dass dich diese Pöbeleien nicht zu stören scheinen.
Mich hat er noch nie so bezeichnet, aber ich habe ihm auch noch keinen Anlass dazu gegeben.
 
Oben