EURO 2020/2021: Achtelfinale, Kroatien - Spanien, 28.06.2021, 18 Uhr

Wer gewinnt?

• Kroatien nach 90 Minuten

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien nach 120 Minuten

• Spanien nach Elfmeterschießen

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
27.gif
vs
48.gif

Achtelfinale, 28.06.2021, 18 Uhr, Telia Parken, Kopenhagen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Harter Schlag für Kroatien. Perišić wurde positiv getestet, muss 10 Tage in Quarantäne und fällt somit aus. Er dürfte erst wieder im Finale ran. Er ist ohne Frage einer der wichtigsten Spieler im Team und wird schwer zu ersetzen sein. Rebić und Brekalo dürften die ersten Optionen sein, aber beide haben ihre Defizite.

Spekuliert wird dass er sich im Schottland-Spiel angesteckt haben könnte. Die Schotte hatten ja auch nen positiven Fall vor dem Spiel und nur ein Spieler musste in Isolation, obwohl es Aufnahmen gab wo er Kontakt zu anderen schottischen Spielern hatte. Letztlich ist das jetzt aber auch egal.

Zuletzt bearbeitet:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Beide hatten einen schweren Start und haben gut ins Turnier reingefunden.
Ich sehe keinen eindeutigen Favoriten, sehe Spanien aber leicht im Vorteil.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
KROATIEN: Livaković - Juranović, Vida, Ćaleta-Car, Gvardiol - Modrić, Brozović, Kovačić - Vlašić, Petković, Rebić

SPANIEN: Simon - Azpilicueta, Garcia, Laporte, Alba - Koke, Busquets, Pedri - Sarabia, Torres - Morata

Finde es gut dass Juranović drin bleibt. Ćaleta-Car ersetzt erwartungsgemäß Lovren. Gvardiol hätte ich durch Barišić ersetzt. Rebić springt erwartungsgemäß für Perišić ein.

Adi Preißler

Zweitnick
Hier sind meine Sympathien gleichermaßen verteilt, ich mag die Spanier sehr, aber die Kroaten finde ich auch sehr cool. Mein Tipp ist aber, dass sich die Spanier knapp mit 2:1 nach 90 Minuten durchsetzen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
KROATIEN: Livaković - Juranović, Vida, Ćaleta-Car, Gvardiol - Modrić, Brozović, Kovačić - Vlašić, Petković, Rebić

SPANIEN: Simon - Azpilicueta, Garcia, Laporte, Alba - Koke, Busquets, Pedri - Sarabia, Torres - Morata

Finde es gut dass Juranović drin bleibt. Ćaleta-Car ersetzt erwartungsgemäß Lovren. Gvardiol hätte ich durch Barišić ersetzt. Rebić springt erwartungsgemäß für Perišić ein.
Was sagt dein Gefühl?

Oben