EURO 2020/2021: Achtelfinale, Wales - Dänemark, 26.06.2021, 18 Uhr

Herr der Daumen

Däumling
prognose-wales-daenemark-em-2021-achtelfinale-26-06.png



📅 Datum & Uhrzeit: Sa., 26. Juni 2021, 18:00 Uhr
🏟️ Spielort: Johan-Cruyff-Arena, Amsterdam
📋 Bewerb: EM 2021 Achtelfinale
📺 TV-Übertragung: 🇩🇪ARD, MagentaTV, 🇦🇹 ORF 1, 🇨🇭 SRF 2
–> zum EM 2021 TV Plan

AufstellungWALDEN
TorwartWardSchmeichel
DefensiveDavies, Rodon, Mepham, C. RobertsVestergaard, Kjaer, Christensen
MittelfeldJames, Allen, Ramsey, Morrell, BaleMaehle, Delany, Höjbjerg, Wass
SturmMooreDamsgaard, Poulsen, Braithwaite
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Team 🇩🇰





Wobei ich es Wales auch nicht missgönnen würde. Als Außenseiter würden sie vermutlich auch sehr viel mehr Sympathisanten heute haben, wenn da eben nicht die Geschichte dieser EM wäre.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Team 🇩🇰





Wobei ich es Wales auch nicht missgönnen würde. Als Außenseiter würden sie vermutlich auch sehr viel mehr Sympathisanten heute haben, wenn da eben nicht die Geschichte dieser EM wäre.
Mhja... wobei Wales jetzt nicht so den mitreissendsten Fußball spielt. Ich finde, mit dem Achtelfinale können die durchaus zufrieden sein.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Wollte grade schreiben das das n komisches Spiel der Dänen ist und die noch garnicht richtig in der Partie sind. Und dann BÄMM!
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Mhja... wobei Wales jetzt nicht so den mitreissendsten Fußball spielt. Ich finde, mit dem Achtelfinale können die durchaus zufrieden sein.
Das ist wahr, mit dem Personal erwarte ich einen solchen aber auch kaum. Ich denke, sie machen das beste aus ihren Möglichkeiten, ein AF gehört da sicherlich schon dazu. Dänemark könnte im weiteren Turnierverlauf daher auch eher noch spannender werden.

Wollte grade schreiben das das n komisches Spiel der Dänen ist und die noch garnicht richtig in der Partie sind. Und dann BÄMM!
Wollte gerade auch noch schreiben, dass Dänemark an die zwei mitreißenden Auftritte der letzten beiden Spiele heute genauso noch nicht anknüpfen konnte.

Kam doch quasi aus dem Nix. Jetzt dürfte es schon schwer werden für Wales.
 
Oben