EURO 2020/2021: Achtelfinale, Wales - Dänemark, 26.06.2021, 18 Uhr

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Spielen einen ziemlich robusten Stiefel, die Waliser. Der Schubser im 16er grade hätte auch ruhig gelb geben dürfen.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Das ist wahr, mit dem Personal erwarte ich einen solchen aber auch kaum. Ich denke, sie machen das beste aus ihren Möglichkeiten, ein AF gehört da sicherlich schon dazu. Dänemark könnte im weiteren Turnierverlauf daher auch eher noch spannender werden.


Wollte gerade auch noch schreiben, dass Dänemark an die zwei mitreißenden Auftritte der letzten beiden Spiele heute genauso noch nicht anknüpfen konnte.

Kam doch quasi aus dem Nix. Jetzt dürfte es schon schwer werden für Wales.
Hatte fast den Eindruck, dass die möglichst kräftesparend versuchen die nächste Runde zu erreichen. Wobei das in nem KO-Spiel eigentlich nie ne gute Idee ist.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Pausenführung geht in Ordnung. Dänemark hatte dann nach dem 1:0 das Spiel gut im Griff.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
So kann es auch gehen. Dänemark stellt früh um und wird dafür belohnt.
Genau das würde ich mir auch von einem anderen Trainer wünschen, aber ich sag nicht wen ich meine :floet:
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Pausenführung geht in Ordnung. Dänemark hatte dann nach dem 1:0 das Spiel gut im Griff.
Bis dahin hat Wales es eigentlich ganz gut gemacht, war sogar etwas besser. Aber anschließend dann Dänemark deutlich vorn und auch noch mit ein, zwei weiteren guten Situationen.

Mal schauen, ob die Briten die Dänen in Halbzeit 2 noch mal in Bedrägnis bringen können.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Toooääää! :laola: :laola:

Würde mich wundern wenn das nicht schon die Vorentscheidung ist.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Bis dahin hat Wales es eigentlich ganz gut gemacht, war sogar etwas besser. Aber anschließend dann Dänemark deutlich vorn und auch noch mit ein, zwei weiteren guten Situationen.

Mal schauen, ob die Briten die Dänen in Halbzeit 2 noch mal in Bedrägnis bringen können.
Kein Grund die Waliser zu beleidigen :Wehe:
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Oh, da war 'ne Chance.

Ich bin immer wieder froh, kein Fußballer zu sein, wenn irgendeinem Spieler solch ein Ball gegen den Kopf knallt.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Oh, da war 'ne Chance.

Ich bin immer wieder froh, kein Fußballer zu sein, wenn irgendeinem Spieler solch ein Ball gegen den Kopf knallt.
Aber der Schuss und vor allem die schnelle Annahme war garnicht schlecht. Eventuell wäre er vorbeigegangen aber wenn ich sowas versuche fliegen mein Schuh und der Ball in entgegengesetzte Richtungen. Wenn ich den Ball überhaupt treffe :zahn:
 
Oben