EURO 2020/2021: Achtelfinale, Wales - Dänemark, 26.06.2021, 18 Uhr

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Viertelfinale hätten sie im Vorfeld vermutlich schon unterschrieben.
Und da müssen sie gegen Tschechien oder Holland ran. Viertelfinale muss also nichtmal Endstation sein. Und dann (wenn wir soweit kommen) ginge es gegen uns. Hatten die Dänen nicht schon einmal Holland und Deutschland nacheinander zum Frühstück? :unsure:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Und da müssen sie gegen Tschechien oder Holland ran. Viertelfinale muss also nichtmal Endstation sein. Und dann (wenn wir soweit kommen) ginge es gegen uns. Hatten die Dänen nicht schon einmal Holland und Deutschland nacheinander zum Frühstück?
Tschechien wäre vermutlich machbar, Holland ist zumindest nicht unmöglich.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Naja, der Waliser wollte zwar nur foulen, nichts sonst. Aber Rot? Hm, so schlimm war das auch wieder nicht.

Am Ende zum Glück eh egal.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Bale im Hintergrund verständlicherweise genervt von dieser Goal Review. Wenn die Systeme das so genau adjustieren können, verstehe ich auch immer nicht die dafür benötigte Zeit.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Die Waliser dürften froh sein, dass Schluss is.

Bis auf die Anfangsviertelstunde dann ein wirklich dominantes Dänemark. Sieg auch in der Höhe OK.
 
Oben