EURO 2020/2021: Kroatien - Schottland, 22.06.2021, 21 Uhr

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!

27.gif
vs
43.gif

22.06.2021, 21 Uhr, Hampden Park, Glasgow
schiedsrichter.png
Fernando Rapallini (Argentinien)

assistent.png
Juan Pablo Belatti (Argentinien)

assistent.png
Diego Bonfá (Argentinien)


Voraussichtliche Aufstellungen:

KROATIEN: Livaković - Vrsaljko, Vida, Lovren, Gvardiol - Brozović, Modrić - Ivanušec (Rebić), Vlašić (Pašalić), Perišić - Petković

SCHOTTLAND: Marshall - Hendry, Hanley, Tierney - O'Donnell, McTominay, McGregor, McGinn, Robertson - Dykes, Adams
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Auf dem Papier sind die Kroaten Favorit. Bisher war das aber indiskutabel. 1:0 Schottland.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schottland wäre lustig. Aber die haben gegen England wohl absolut alles rausgehauen, wozu sie in der Lage sind (was nicht viel außer Kämpfen ist) und Kraft gelassen. Das werden die Kroaten wohl humorlos 2:0 oder so gewinnen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auf dem Papier sind die Kroaten Favorit. Bisher war das aber indiskutabel. 1:0 Schottland.
Waren sie gegen Tschechien auch. Das Ergebnis ist bekannt. Wenn sie wieder so auftreten wie in den ersten beiden Spielen wird das nix. Mir fehlt das was Kroatien lange Zeit ausgemacht hat bei Turnieren und natürlich vor allem bei der letzten WM. Egal wer da auf dem Platz stand, der Einsatz und der Wille waren nie in Frage. Das sah gegen England und Tschechien ganz anders und ziemlich lustlos aus. Keine Ahnung was da evtl. für Geschichten in der Kabine laufen. Und Dalic muss endlich mit seinen scheiß Experimenten aufhören. Er hatte 3 Jahre Zeit ne erste Elf zu finden. Stattdessen experimentiert er bei der EM fröhlich weiter. Rebic ist kein Mittelstürmer, Kramaric kein Flügelspieler, Perisic gehört auf links außen, Petkovic ins Sturmzentrum. Schottland liegt Kroatien dazu noch auch überhaupt nicht. Kein Sieg in den bisherigen Spielen. Ein Ausscheiden Kroatiens würde mich also nicht überraschen. Wäre dann eine der großen Enttäuschungen des Turniers. Hab zumindest das Überstehen der Gruppenphase erwartet. Das einzig gute am Ausscheiden wäre dass Dalic seinen Hut nehmen müsste. Sollte er aber m.E. ohnehin. Nach der WM hat er zuviele Fehler und Experimente gemacht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Im Übrigen ist die Corona-Geschichte bei den Schotten auch geil. Gilmour wurde positiv getestet, aus dem englischen Team müssen Mason Mount und Ben Chilwell in Isolation, weil sie mit ihrem Chelsea-Kameraden nach dem Spiel in Kontakt waren, aber bei Schottland muss sonst niemand in Isolation, weil angeblich kein Kontakt mit anderen Spielern da war. Ääääääääh. Ein Video dass Gilmour mit zwei anderen schottischen Spielern beim Tischtennis zeigt wurde gelöscht. Hätten die Schotten ihr Camp in Schottland müsste jetzt das ganze Team in Quarantäne. Zu ihrem Glück haben sie es in Nordengland, da gelten andere Regeln.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Man könnte das Ganze auch noch uinter einem anderen Aspekt betrachten. Um überhaupt die theoretische Chance zu haben, die Engänder auf den dritten Platz zu schicken, müsste Schottland gewinnen. Gewinnt Kroatien und verliert England gegen Tschechien, dann hätten England und Kroatien beide 4 Punkte und England läge aufgrund des Sieges im direkten Vergleich vorne. Bei einem Sieg der Schotten würde das Torverhältnis zählen, da England - Schottland 0:0 gespielt haben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Laut kroatischen Medien heute die Aufstellung

Livaković - Juranović, Vida, Lovren, Gvardiol - Kovačić, Modrić, Brozović - Vlašić, Perišić - Petković

Vrsaljko anscheinend raus. Krass. Weiß nicht ob das gut wird. Vlašić gehört eigentlich hinter die Spitzen und nicht auf den rechten Flügel. Warum stellt er die Spieler nicht auf ihre eigentlichen Positionen? Jedes mal ne neue Aufstellung. Versteh ich nicht.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Schon krass was die Kroaten an Chancen zugelassen haben und wie wenig die Schotten draus machen konnten.
 
Oben