EURO 2020/2021: Kroatien - Schottland, 22.06.2021, 21 Uhr

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Geht doch. Endlich mal etwas was einigermaßen nach Fußball aussah. Auch wenn die Abwehr das ein oder andere mal gehörig wackelte. Aber die Hereinnahme von Juranovic erwies sich als richtiger Schachzug. Hinten wesentlich sicherer als Vrsaljko und nach vorne auch mit der Flanke auf Perisic vor dem 1:0 und auch sonst ins Kombinationsspiel eingebunden. Wobei er in einigen Szenen nach vorne hätte starten können, aber da war man wohl eher darauf bedacht hinten nix anbrennen zu lassen. Vlasic auch mit einem sehr guten Spiel. Petkovic ebenfalls viele Bälle behauptet und verteilt. Warum Dalic zwei Spiele braucht um zu kapieren dass das die beste Aufstellung ist versteh ich aber nach wie vor nicht. Gvardiol gestern eher mit nem schlechten Tag. Viele Ballverluste und Fehlpässe. Lediglich seine Vorstöße waren gut, vor allem der eine als er fast das Tor macht. Barisic, der für ihn dann eingewechselt wurde, war defensiv aber wesentlich sicherer und nach vorne ging dann auch mehr über den Flügel. Modric hatte ein paar untypische Ballverluste. Aber das Tor war dann wieder eine Augenweide. Und nen Assist konnte er ja auch noch verbuchen. Brozovic auch mit nem tollen Spiel, ohne die Unsicherheiten die er noch gegen England an den Tag gelegt hat. Alles in allem eine Leistung auf die man aufbauen kann, wenn auch immer noch mit Schwächen. Jetzt darf man gespannt sein wer sich in der Spanien-Gruppe auf Platz 2 schwingt. Wird n spannendes Achtelfinale.
 
Oben