"Euro Millionen Lotto" startet in Österreich

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
EuroMillionen - ab 2. Oktober 2004 in Österreich! „Werden Sie reicher als reich“ - mit diesem Slogan startet die europäische Lotterie „EuroMillionen“ am Samstag, dem 2. Oktober 2004 in Österreich. Gewinne im zweistelligen Millionenbereich sind so auch in Österreich Woche für Woche möglich. Bis zu 10, 20, 30 oder mehr Millionen Euro. Am 23. September 2004 fand die Pressekonferenz statt. Hier können Sie sich die Presseunterlagen herunterladen: Text, Download Foto 1, Download Foto 2, Download Foto Vertrag


Ein Tipp kostet dabei 2 Euro, und man muß aus 50 Zahlen 5 tippen, und dann noch in einem Feld weiter unten aus 9 Zahlen 2 Stück. Wenn man also 5 + 2 Richtige hat, hat man den ersten Rang gewonnen :spitze: Insgesamt gibt es 12 Gewinnklassen. :jipii: Die Chance auf Rang 1 liegt zwar nur bei 1: 76 275 360, aber irgendwie holt sich dann jeweils die Millionen. Und es wird mit Sicherheit auch mal Jackpots und Doppeljackpots geben :floet:

Ab kommenden Samstag kann getippt werden und das werd ich dann wohl auch machen. Ein Tipp sollte schon drin sein. :fress:

Achja, und bevor jemand mecker was euch das bringt in Deutschland. Über http://www.win2day.at kann man auch per Internet mitspielen. Müsste meines Wissens auch von Deutschland aus funktionieren. :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
Hab gerade mal auf der britischen Lotto-Seite nachgeschaut wie der Jackpot beim Euro-Lotto steht. Für die kommende Ziehung wird ein 1. Rang von 20 Mio. brit. Pfund (rd. 30 Mio. Euro) erwartet :jipii:

Hoffe der bleibt am Freitag noch unangetastet, dass ich ihn am darauffolgenden Freitag abräumen kann :floet:
 
Schabbab schrieb:
Die Chancen sind ja marginal wenn ganz Europa mittippt... :gruebel:

Wohl fast genauso marginal wie wenn nur ein spezifisches Land spielt...
...Es geht ja darum die Zahlen zu tippen (oder zu treffen)....

...Übrigens nehmen an dieser Lotterie bisher....

...Die Engländer...
...Die Franzosen...
...Die Spanier...
...und nun...auch die Österreicher...teil...

...also nix mit Ganz Europa....

Der Jackpot für die kommende Ziehung...am 01/10/04...liegt übrigens bei 26.143.144 Euro....was für einen Einzigen Gewinner...ca. 30 Millionen Euro ausmachen könnte....oder halt einen Eto'o.... :lachtot:

Saludos....
 

Schabbab

in Therapie
DisasterArea schrieb:
Wohl fast genauso marginal wie wenn nur ein spezifisches Land spielt...
...Es geht ja darum die Zahlen zu tippen (oder zu treffen)....
Immer diese mathematische Klugscheisserei :hammer:

Wenn man es genau nimmt, dann sind die Chancen völlig unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer...glaube ich mich wenigstens zu erinnern :gruebel:
 

Flash

Bienenkönigin
ab 2. Oktober sind es sogar mehr Länder die daran teilnehmen....folgendes kopier ich mal von http://kundendienst.orf.at rein:

"EuroMillionen" ist ein internationales Spiel, das bereits im Februar 2004 in England, Frankreich und Spanien eingeführt wurde. Zeitgleich mit Österreich starten nun auch Belgien, Irland, Luxemburg, Portugal und die Schweiz mit den "EuroMillionen", für die österreichische Lotteriefans ab dem 2. Oktober in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien ihren Tipp abgeben können.
Der "EuroMillionen"-Tipp kostet zwei Euro und ist zweigeteilt: Getippt werden 5 Zahlen aus 50 und 2 Zahlen aus 9. Wer alle sieben Zahl korrekt tippt, knackt den "Europot".
sind immerhin schon 9 Länder, und mit der Zeit werden sicher noch weitere dazukommen :floet:
 
Und der einzige Gewinner des JAckpots kam aus.....

ESPAÑA !!!

...Sevilla um genauer zu sein....also net ich....

...Was hätte ich schon mit ca. 29,6 Millionen Euro anfangen können?....

Nein, Nein....

Ab nächster Woche gehen wir wieder auf die 10 Millioen zurück....
 

Flash

Bienenkönigin
DisasterArea schrieb:
Ab nächster Woche gehen wir wieder auf die 10 Millioen zurück....
Sind die 10 Millionen die garantierte Mindestsumme für den 1. Rang ? :gruebel:

Also ich wäre auch mit 10 Millionen durchaus glücklich und zufrieden :floet:
 
Flash schrieb:
Sind die 10 Millionen die garantierte Mindestsumme für den 1. Rang ? :gruebel:

Also ich wäre auch mit 10 Millionen durchaus glücklich und zufrieden :floet:

Jep...so ist es....Garantierter Gewinn für die 7 richtigen (5+2)....
...wenn ich mich nicht täusche, waren es zu Anfangs dieser Lotterie sogar 15 Mios....

...und wie Du schon sagst....mit 10....ach was...mit 5 Millionen Euro (oder vielleicht sogar son mit 1)....wäre ich auch schon zufrieden....Ein paar Probleme weniger... :zwinker3:

...Diese Woche wird es in Spanien sowieso zu Warteschlangen an den Lotto-Schaltern geben...¿Warum?....Fast jeden Tag ein Jackpott in verschiedenen Lotterien...

Hier die Jackpotts der verschiedenen Lotterien...achte mal auf die Reihenfolge...jeden Tag einer....

07/10/2004 - Donnerstag - 2.930.911 Euro (Donnerstags-Lotto)
08/10/2004 - Freitag - 10.000.000 Euro (Euromilliones-Lotto)
09/10/2004 - Samstag - 7.913.395 Euro (Samstags-Lotto)
10/10/2004 - Sonntag - 6.117.891 Euro (Sonntags-Lotto)

Also...jede Menge Jackpotts im Spiel....und wie gesagt...mir würde eigentlich schon der DOnnerstags JP reichen.... :zwinker3:

...Saludos...
 

Flash

Bienenkönigin
DisasterArea schrieb:
Jep...so ist es....Garantierter Gewinn für die 7 richtigen (5+2)....
...wenn ich mich nicht täusche, waren es zu Anfangs dieser Lotterie sogar 15 Mios....
Na bravo...:schmoll2: jetzt wo wir Österreich mit dabei sind, sind es "nur noch" :zwinker3: 10 Millionen


DisasterArea schrieb:
...Diese Woche wird es in Spanien sowieso zu Warteschlangen an den Lotto-Schaltern geben...¿Warum?....Fast jeden Tag ein Jackpott in verschiedenen Lotterien...
Gibts eigentlich bei den spanischen Lotterien die Möglichkeit online zu spielen ? Ich geb meine Tipps meist nur noch online bei der HP der Österr. Lotterien ab. :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Um 23 Uhr 05 hätte in ORF die erste Ziehung des Euro Millionen Lottos gezeigt werden sollen. Ich schalte also um die Zeit auf den ORF, es kommt erst Werbung und dann kommentarlos die folgende Sendung ohne Erklärung warum die Ziehung nicht gezeigt wird. :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Mittlerweile steht im Teletext, dass die Ziehung um 23 Uhr 59 gezeigt wird. :suspekt: Mal abwarten.... :knueppel:
 

Flash

Bienenkönigin
€ 43 756 502,00
so hoch war der Jackpot der letzte Woche am Freitag ausgespielt wurde. Auf den Lottoseiten von Frankreich und Grossbritannien hab ich gesehen, dass dort der Jackpotgewinner nicht zuhause ist. Österreicher ist es leider auch keiner :schmoll2: Aber wo ist eigentlich Disaster Area ? :floet:
 
Flash schrieb:
zum 5. Mal in Folge gab es beim "Euro Millionen Lotto" keinen 1. Rang, und darum geht es nächsten Freitag um den Rekordjackpot von 51 Mio. Euro !!!


Ich gebe Dir dann nächsten Freitag 1 Million....da ich eigentlich schon mit den 50 Millionen zufrieden bin....

Mit denen kaufe ich mir dann Ronaldinho...damit er den Rasen vor meinem Haus mähen kann (manuell-dental natürlich.... :zwinker3: )

...und warte dann auf den Anruf von Abramovitch....der kauft den auch mit abgenutzten Zähnen....für 80 Millionen.... :lachtot:

Saludos...
 

Flash

Bienenkönigin
diesmal hab ich immerhin 3 Zahlen und die beiden Sterne bei einem Tipp richtig, und somit 82 Euro auf der Gewinnseite. Und der Jackpot ist nicht geknackt, und somit geht es kommenden Freitag beim "Euro Millionen Lotto" um

62 Mio. Euro !!!
:laola:
 
Oben