Aimar schrieb:Hat jemand das Spiel gesehen? Die Griechen waren sicher hoch überlegen und hatten sehr viel Pech :010:
MSGKnicks schrieb:Erst die wahnwitzigen Aktionen im Spiel Österreich-England, dann eine mustergültige Flanke zum 1:0 der Albaner, nur doof, dass die von einem Griechen (Katsouranis glaub ich) war!
Unglaubliche Stimmung in Tirana, das Plakat "This is not Portugal, this is Tirana" fand ich klasse!
Ich behaupte jetzt mal einfach so, dass es Griechenland nicht zur WM schafft, wenn man jetzt schon Punkte lässt. Grade jetzt hätte man noch von der EM zehren müssen. Okay, die Saison hat noch nicht begonnen, aber dieser Punktverlust ist bei der wirklich schwierigen Gruppe schon gravierend!
DisasterArea schrieb:...Desweiteren kam es noch zu Auschreitungen...mit der schrecklichen Folge eines Toten....
Übersetzung aus AS.COM
Ein grieschich-amerikaner wurde durch einen Messerstich eines jungen Albaners (welcher den Sieg seiner Manschaft "feierte") in der Nacht von Samstag auf Sonntag ermordet.Ebenso mussten, laut hellenischer Polizei, weitere 5 PErsonen mit teils schweren Verletzungen in Krankenhäusern behandelt werden
Panagiotis Kladis, 22 Jahre alt und in Chicago geboren, befand sich in der Stadt Tsilivi al ein junger Albanese ihn erstach und weitere 2 Albanesen (22 und 32 Jahre), welche ebenso den Sieg ihres Teams vom Samstag feierten, verletzte.
Die Niederlage des aktuellen Europameisters verursachte weitere Auseinandersetzungen zwischen Albanischen und Griechischen Fans in Athen, Saloniki, Piräus und Corfu, wo eine eine Große Gemeinde Albanischer Einwanderer besteht (laut Polizeiquellen)
In Athen, mussten 4 Albaner und ein Grieche mit während den Ausseinandersetzungen erlittenen Stichwunden in Krankenhäuser eingewiesen werden,
Die Polizei musste Tränengas verwenden um eine Gruppe von ca. 200 Albanern "aufzuösen", welche sich auf dem zentralen Platz Omonia eingefunden hatten. Fünf PKW und ein Lastwagen wurden während den Ausschreitungen in Brand gesetzt.
DisasterArea:
...........Grauenvolle Ereignisse......
Ähhh, viel verwunderlicher ist aber, dass Fans, deren Mannschaft gewonnen hat, solche Gewalttaten an den Tag legen (Ein grieschich-amerikaner wurde durch einen Messerstich eines jungen Albaners (welcher den Sieg seiner Manschaft "feierte") )VfB-Holiker schrieb:Das ist leider so wenn Idioten nicht mit einer sportlichen Niederlage zurechtkommen und sich wie Tiere aufführen müssen. Ich schäme mich für solche Asoziale.
Zoni schrieb:Naja, und das Griechenland sicher zur WM fährt sehe ich auch noch nicht....
The_Great_VfB schrieb:Jetzt mal halblang alle !
Fazit: Griechische Spieler noch nicht wach gewesen. Spanischer Schiri hat viel zu viel den übermotovierten Albaner durch gehen lassen, vor allem in der ersten Halbzeit. Sollte Griechenland weiterhin top fit auf dem Platz stehen
beribert schrieb:Das Ergebnis hatte ich fast erwartet!!!
garylineker schrieb:Als bekannt unsympathisch und stillos hat sich erneut Otto Rehagel erwiesen, der Briegel nicht mal zum Sieg gratuliert hat.