Europameisterschaft Österreich - Hrvatska

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26

VavaMuffin

Streaming - Spezi


150px-Flag_of_Austria.svg.png
VS.
150px-Flag_of_Croatia.svg.png




Sonntag, 8. Juni 2008, 18:00, in Wien



250px-EHStadion040606w.jpg




ich denke das vielleicht eine Überraschung drin ist

 

acm

radio soulwax
auf dieses spiel freu ich mich mittlerweile fast mehr als auf das schweizerische.
das wird lustig. :fress:
 
G

g.P.

Guest
Ich tipp auf ein 3:0 für ÖSterreich

Vastic (80.), Vastic (89.), Vastic (90.)...

ich denke, das wäre auch den Kroaten gegenüber fair und beide Seiten könnten mit dem Ergebnis zufrieden sein.... :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
ich tippe auf nen 2:1 Sieg der Österreicher,

ich finde es aber äußerst interessant dass hier bei der Umfrage bis dato die Mehrheit meint Österreich gewinnt, bei den Tippspielen aber kaum jemand auf nen Österreichischen Sieg getippt hat.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Macho also die Nummer 1 -Glückwunsch dazu.

Keine Frage- ich würden den Ösis ein positives Auftakterlebnis gönnen, jedoch halte ich Kroatien dafür für zu stark.

1-2 für Vatreni :zwinker3:
 
Oben